Jump to content

Samsung NX-Kameras


milimaus

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

NFC Photo Beam
Mit dem Samsung Photo Beam überträgt man Fotos ganz leicht mit einer einfachen Berührung. Dazu genügt es, die NX mini an ein NFC-fähiges Smartphone zu halten und die Fotos, die Du Dir gerade ansiehst, werden automatisch übertragen. Das ist einfach spitze.

 

Genauso die Kamerafernsteuerung via Smartphone setzt neue Möglichkeiten.
Die NFC-basierte Remote Viewfinder-Funktion macht das Smartphone zur Kamerafernbedienung und ermöglicht Einstellungen wie Verschlusszeit, Belichtungskontrolle und vieles mehr – direkt und kabellos über das Smartphone-Display.

 

Die NX mini gibt es in super Farbvarianten und strahlt durch seine ultraleichte und dünne Form. Ultradünn (22,5 mm) & ultraleicht (158 g)

Des Weiteren verfügt die Kamera über ein Klappdisplay.

 

Die NX 30

Die Videoaufnahmen erfolgen in Full HD (1080/60p) und Stereo. Die NX 30 ist in der Lage Serienbilder mit 9 Aufnahmen pro Sekunde zu meistern.
Zudem erlaubt die Aufnahmen von ISO 100 bis zu ISO 25.600 und ist doppelt so lichtempfindlich wie das Vorgängermodel. Die NX 30 überzeugt mit seinem

Leistungsstarken 20,3 Megapixel APS-C CMOS-Sensor.

Ich werde, sobald Ich einer der Kameras zu Hause habe, weitere Berichte und Rezensionen schreiben!
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache gerade bei einem Projekt mit wobei die Samsung NX30, als auch die Samsung NXmini getestet werden. Ich bin sehr gespannt auf die Ergebnisse und freue mich darauf sie euch mitteilen zu können. Ich hoffe natürlich selbst eines der Geräte testen zu dürfen, um es genau unter die Lupe nehmen zu können.

 

Bis bald

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter einer Rezension verstehe ich was anderes. Das was du hier schreibst kann man alles auf der Samsung Webseite nachlesen.

Sehe ich genau so.

Das ist eine kurze technische Beschreibung aber keine Rezension.

 

Was bezweckst du mit diesem Thread?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...