Jump to content

Mitmach-Thema: meine Fotos bei Flickr Explore


Gast User57696

Empfohlene Beiträge

Gestern habe ich es zum ersten mal mit einen Bild ins Flickr-Explorer geschafft, wirklich Wahnsinn was für eine Aufmerksamkeit man dadurch bekommt.

Über 30000 views und 1000 likes, dass hätte ich so nicht erwartet.

 

schon an einer anderen Stelle gepostet bevor es Explorer wurde 

 

 

Cliffs touched by sunset by Ben Jamain, auf Flickr

 

eine Frage wo sieht man den Rang? oder muss man dazu einen Pro account haben?

 

Gruß Jamain

 

Ja Glückwunsch. Da kommst Du also her. Ich schaue mir ja schon an wer mir so folgt - Du warst so einer Wo ich mich gefragt habe "Warum und woher". Nun weiß ich zumindest woher ;)

 

Gestern hatte ich zwei im Explore (habe ich im Safari Thread gezeigt). Dazu hatte ich zwei backdated Explores, welche natürlich keine große Aufmerksamkeit erhalten haben.

 

Wie bei Stefan hat mir auch das Riesenrad Glück gebracht, habe ich glaub auch schon gezeigt im Langzeitbelichtungsthread. 

 

22280609576_5bac26c577_b.jpg

Cannstatter Wasen by R∂lf Κλενγελ, on Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über 30000 views und 1000 likes, dass hätte ich so nicht erwartet.

 

Um SO VIEL Aufmerksamkeit zu erhalten braucht es aber wshl. etwas mehr als es nur in Explore zu bekommen. Mir jedenfalls gefällt es ausgesprochen gut! 

 

Wie bei Stefan hat mir auch das Riesenrad Glück gebracht, habe ich glaub auch schon gezeigt im Langzeitbelichtungsthread. 

 

 

Glückwunsch! Auch ein sehr tolles Bild!

Heute habe ich es auch mal wieder geschafft. Bei mir (wie sollte es anderes sein) eine Langzeitbelichtung bei Sonnenuntergang am See

 

23093927255_9721acf1b4_b.jpg

Sunset colors [Explored]

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Da wir derzeit keinen anderen Thread zum Thema Explore haben, stelle ich meine Frage mal hier, auch wenn sie OT ist:

Hat noch jemand von Euch die Einladung abgelehnt, die eigenen Bilder in voller Auflösung und ohne Logo hochzuladen und dann exclusiv via Flickrr Curators verkaufen zu lassen und seit der Ablehnung kein einziges Bild mehr in Explore?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, meine bilder sind nicht gut genug um das interesse von flickr curators zu wecken ;-) davon hab ich noch nie gehört.

ausserdem sind nie die bilder in explore, die selbst am besten finde!

 

ich hatte aus der serie ein meiner meinung nach viel besseres gepostet, das nur sehr wenig aufmerksamkeit bekommen hat...dieses landete dann erstaunlicher weise in der auswahl...trotzdem schön ;-)

 

22793996073_0244c612a7_b.jpgZugspitzhaus by Stefan Dinkel, auf Flickr

bearbeitet von b.riesel
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hat noch jemand von Euch die Einladung abgelehnt, die eigenen Bilder in voller Auflösung und ohne Logo hochzuladen und dann exclusiv via Flickrr Curators verkaufen zu lassen und seit der Ablehnung kein einziges Bild mehr in Explore?

Sehr interessant, wo hast du diese Einladung den erhalten? 

 

ich hatte aus der serie ein meiner meinung nach viel besseres gepostet, das nur sehr wenig aufmerksamkeit bekommen hat...dieses landete dann erstaunlicher weise in der auswahl...trotzdem schön ;-)

 

 

Mehr als nur schön, das Bild hat meiner Meinung nach auf jeden Fall ein Explore verdient.

Merkwürdig, dass ich bisher noch nicht über deine Bilder auf Flickr gestoßen bin. *follow*

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zusammen, auch nochmal hier! :)

 

Da wir derzeit keinen anderen Thread zum Thema Explore haben, stelle ich meine Frage mal hier, auch wenn sie OT ist:
Hat noch jemand von Euch die Einladung abgelehnt, die eigenen Bilder in voller Auflösung und ohne Logo hochzuladen und dann exclusiv via Flickrr Curators verkaufen zu lassen und seit der Ablehnung kein einziges Bild mehr in Explore?

 

Wie via PN, keine Einladung... Aber es liefert hier auch keiner so hochwertige Bilder ab wie Du... ;) Hast Du nun noch was dazu rausfinden können?

 

 

Heute auf der #33

22867951454_05377f1293_b.jpg

Let the season begin! by R∂lf Κλενγελ, on Flickr

 

Ich gebe es zu, das Bild habe ich dafür ausgesucht. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Bisher hab ich mit flickr nix am Hut gehabt... Jetzt habe ich mich aber doch entschlossen, da mal reinzuschauen. Ist ja ein ganz besonderer Kosmos mit Grupppen, Favs und Hypes...

OK - gleich am 2. Tag meines flickr-Accounts ist ein Bild im explore   :)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Panorpida / flickr explore

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diesen thread hab' ich erst heute gefunden. Mit der GH3 als "Hauptkamera" war ich recht häufig mit Fotos in explore vertreten, einmal sogar mit 2 Fotos an einem Tag. Die hatte ich mit dem Nocti gemacht als das Glas noch recht neu am Markt war. Bilde mir ein, dass das auch ein Auswahlkriterium ist. Inzwischen fote ich meist mit Nikon, da ist man Einer von ganz vielen und es kommt (bei mir) nur noch selten vor, dass ein Bild in explore landet. Selbst Bilder die am ersten Tag 50 Favs und 10 Anmekungen erhalten haben es nicht geschafft...komischer Algorithmus...

Habe bei flickr ein Album https://flic.kr/s/aHsjW2X5oe angelegt mit meinen (12) Fotos die es bislang schafften.

Grüße & gutes Licht!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eins meiner Bilder hat es auch mal wieder geschafft.

 

Im Juni 2015 konnte ich eine Ballonfahrt über das Bergische Land machen. Unten sieht man die A 4 von Köln nach Olpe und am Horizont liegt das Sauerland. Ungefähr da wo der untere Ballon zu sehen ist bin ich zu Hause.

 

23755924553_825193811e_b.jpg

 

Das Bergische Land von oben

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war dieses schon etwas ältere Bild drin:

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

höhere Auflösung: flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

So, ich bin auch wieder mal dabei:

 

Moos

 

 

24393356114_1e7a3d9a68_h.jpg

 

Moos / Moss by Bernhard Friess, on Flickr

 

Laut bighugelabs steht das Foto auf Platz 116!

 

Edit: ...und ich habe es in meiner Zugriffsstatistik noch nicht mal bemerkt, dass ich ein Foto in der Explore Auswahl habe :(

bearbeitet von User57696
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Nun ja - das Bild ist ja auch in jeder Hinsicht perfekt. Das beginnt mit dem Model  und seinem Makeup, geht weiter mit der Ausstaffierung mit Steampunk-Martialia und dann noch ein prähistorischer Hintergrund, und endet mit einem gerüttelt Maß an gekonnter Bearbeitung.

 

Das Kompliment zählt übrigens mindestens dreifach, weil dieses - wie die meisten Deiner gekonnten Porträts - überhaupt nicht mein Geschmack sind (wie man mit Seitenblickl auf meine Photos unschwer erkennen kann). Aber gut sind sie, und dieses ganz besonders.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...