Jump to content

Mitmach-Thema: meine Fotos bei Flickr Explore


Gast User57696

Empfohlene Beiträge

  • 3 weeks later...

Mir ist nicht ganz klar, in welchen der beiden Threads das passt, aber ich nehme mal an, es soll in diesen, Da bin ich nämlich auf eine Seite gestoßen, die genau zum Them passt:

.http://fotopraxis.net/workshops-2/workshop-flickr-explore/

Eigentlich hatte ich nach Hinweisen gesucht, in welcher Gruppe man die qulitativ besten Fotos findet. So was aber habe ich nicht gefunden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi peterhennecke,

 

Mir ist nicht ganz klar, in welchen der beiden Threads das passt, aber ich nehme mal an, es soll in diesen, Da bin ich nämlich auf eine Seite gestoßen, die genau zum Them passt:

.http://fotopraxis.net/workshops-2/workshop-flickr-explore/

Eigentlich hatte ich nach Hinweisen gesucht, in welcher Gruppe man die qulitativ besten Fotos findet. So was aber habe ich nicht gefunden.

herzlichen Dank für Deinen Beitrag! Eigentlich gehört er genau in das andere Thema. Wenn Du magst, dann poste ihn doch dort und ich löschen dann später den Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Bernhard

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Eigentlich wollte ich hier ja nur schreiben, wenn ich auch ein Foto zu zeigen habe. Aber ich muss Euch beiden einfach zu "Explore" gratulieren und schreibe das jetzt einfach ohne Foto und ohne gerade was eigenes in Epxlore zu haben.

 

Karol, Deine Fliege finde ich sehr scharf, auch im übertragenen Sinne als sehr starkes Foto. hast Du Dir mal überlegt, bei dem einen oder anderen Deiner Fotos in einem separaten Thema etwas ausführlicher über die Entstehung des Fotos zu schreiben? Das wäre bestimmt für einige hier spannend und interessant. Fragen, wie kommst Du zu Deinen Motiven, arbeitest Du mit Stativ oder Freihand, verwendest Du Blitzlicht oder wie beleuchtest Du uswusf. Ich wäre da sehr neugierig!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 5 weeks later...

Das Bild mit der Katze ist absolut Spitze! 

 

Ich hatte letztes Jahr noch ein Bild mit recht vielen Aufrufen. 

 

15617215365_e0d1aa58d6_h.jpgblack`n white pearls by Lukas_Litz, on Flickr

 

Gibt es eigentlich eine Seite oder ein Plugin bei dem man sehen kann wie hoch ein Bild im Explore gekommen ist? Auf den mir bekannten Seiten wird immer nur der aktuelle Rang gezeigt. 

 

LG, Lukas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, zu dem Thema hätte ich auch ein paar Bilder.

Mindestens vier Bilder von mir wurden im Explorer gezeigt. Das merkte ich daran, weil ich 1. für das Bild plötzlich sehr viele Aufrufe bekam, und 2. man mir in den Kommentaren auch dafür gratulierte, daß das Bild im Explorer zu sehen ist. Von alleine wäre ich da nicht drauf gekommen. Es wird ja nirgendwo angezeigt, daß das Bild im Explorer bzw. unter "Neuste Fotos" zu sehen ist.

 

Die meißten Aufrufe bekam ich für dieses Bild. Aktuell 5133. Relativ wenig, wenn man sieht wie oft andere Bilder aufgerufen werden. Aber für mich ist das viel, weil ich für andere Bilder von mir selten mehr als 1000 Aufrufe bekomme.

8481613310_115040a12c_o.jpg

Köln Nacht 31 by wolarn, on Flickr

 

10152723435_3e26e50198_o.jpg

Marone by wolarn, on Flickr

 

9739741309_a23d152cb8_o.jpg

Gaillardia aristata / Kokardenblume by wolarn, on Flickr

 

11351685566_25958dd9b7_o.jpg

Weihnachtsmarkt mit City-Eislaufbahn. / Christmas Market with City-skating rink. by wolarn, on Flickr

 

Ich habe noch ein paar Bilder die mehr als 2000 oder 3000 mal Aufgerufen wurden. Ob die aber im Explorer zu sehen waren, weiß ich nicht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link! Da wird aber nur oben das erste Bild angezeigt.

Nach dem Aufruf kannst Du unter den Eingabefeldern einen Link aufrufen, der heißt "include dropped". Dann kommen alle, die mal drin waren. Bei sind nur noch 8 drin von 17, die insgesamt mal drin waren.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...