vince_veg3 Posted June 11, 2014 Share #1 Posted June 11, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich wollte mal die Frage in den Raum werfen ob schon jemand Erfahrung mit programmierbaren Kabelfernauslösern hat um z.B. Zeitrafferaufnahmen zu machen. Bzw. gibt es solche überhaupt für das System? Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
warmduscher Posted June 11, 2014 Share #2 Posted June 11, 2014 Für die A7 gibts ja die Time-Laps App. Zubehör für Sony ist immer heikel, weil die die Protokolle nicht herausgeben. Link to post Share on other sites More sharing options...
vince_veg3 Posted June 11, 2014 Author Share #3 Posted June 11, 2014 Hmm... das ist natürlich ärgerlich. Habe schon versucht die App zu laden... es ist leider nicht gelungen da die Wlan Verbindung immer abgebrochen ist bevor ich meine sony login Daten zu Ende eingeben konnte. Link to post Share on other sites More sharing options...
harceh Posted June 12, 2014 Share #4 Posted June 12, 2014 Sicher keine vollwertige Alternative, aber sieh Dir mal die App "TimeLapse" (Android) an. Diese ist gratis und verbindet sich per WLAN mit der Kamera. Link to post Share on other sites More sharing options...
vince_veg3 Posted June 12, 2014 Author Share #5 Posted June 12, 2014 Jut, Danke für den Tipp!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
wpau Posted June 13, 2014 Share #6 Posted June 13, 2014 Es gibt noch eine Android App in 2 Varianten: Kostenlos mit eingeschränkten Funktionen https://play.google.com/store/apps/details?id=com.glensk.RCCDroid Und die Pro Versionen für 3,99 EUR https://play.google.com/store/apps/details?id=com.glensk.RCCDroidPro Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts