Hannes21 Posted June 8, 2014 Share #1 Posted June 8, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) .... werde ich auch ein berühmter Fußballstar! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Pentel, Julbe, SaLu and 1 other 4 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/106026-wenn-ich-mal-gro%C3%9F-bin/?do=findComment&comment=1079822'>More sharing options...
Guest Posted June 9, 2014 Share #2 Posted June 9, 2014 .... werde ich auch ein berühmter Fußballstar! Interessant, ja! Möglicherweise wäre die Zukunftsvision vor dem geistigen Auge etwas stärker deutlich, wenn der Junge etwas weiter rechts im Bild stehen würde. Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
foxfriedo Posted June 9, 2014 Share #3 Posted June 9, 2014 Ja, vielleicht ein wenig nach rechts aus der Mitte heraus... Aber ein schönes Bild. Die übrige Bildeinteilung mit der Umgebung und den Zuschauern finde ich ausgesprochen gut. Gruß foxfriedo Link to post Share on other sites More sharing options...
Hannes21 Posted June 9, 2014 Author Share #4 Posted June 9, 2014 Vielen Dank für eure Meinungen dazu! Ich hatte ihn schon etwas gerückt, mehr ging nicht. Mich stört es hier eigentlich nicht, weil er durch die freie Fläche links und das Gitter rechts zwar formal in der Mitte steht, aber doch irgendwie Luft nach links hat. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts