Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe Play Memories auf dem iPhone und Fernbedienung auf der NEX installiert. Klappt wunderbar. Als gemachte Bilder werden mir nur diese angezeigt, die über diese Kombi gemacht werden.

Wie komme ich an alte Bilder, die noch auf der NEX sind ran und bekomme diese aufs iPhone übertragen?

Hallo,

Wie komme ich an alte Bilder, die noch auf der NEX sind ran und bekomme diese aufs iPhone übertragen?

Ich vermute, dass das nicht funktioniert. Hatte es mit Alpha 6000 und Windows 7 auch nicht geschafft.

Da würde man wahrscheinlich eine entsprechende Dateiserver-App auf der Kamera benötigen.

Ernst

Edited by benmao

Bei meiner 5T kann ich einzelne Bilder die ich gerade auf der Kamera ansehe übertragen, allerdings habe ich das noch nie ohne NFC probiert. Da die aktuellen Sony Smartphones alle mit NFC ausgestattet sind, denke ich man gibt sich in Sachen IPhone Kompatibilität nicht ganz so viel Mühe...

Edit: ich hab nochmal geguckt, guck dir mal ein Bild auf der Kamera an, dann erscheint rechts oben der Menü button, im Menü auf Wiedergabe, dort hast du etwas mehr Möglichkeiten. (An Smartphone senden z.B.)

Edited by nextho