Jump to content
Sign in to follow this  
armin_k.

Habt ihr Erfahrungen mit upgrademonkey ?

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

HAllo Allerseits

 

Als Spätzünder habe ich erst vor einigen Monaten eine GXR erworben. Jetzt bin ich gelegentlich damit unterwegs und entdecke das Fotografieren neu.

 

Zur Abrundung des Sortiments schaue ich immer mal wieder nach Angeboten in der Bucht. Dort habe ich jetzt die Angebote von upgrademonkey gefunden. Er schreibt, seine Produkte wären für den japanischen Markt...? Gibt es hier Einschränkungen? Funktioniert dann irgendwas bei uns nicht?

 

Hat schon einmal jemand bei den Anbieter gekauft? Ist er als seriös einzustufen?

 

Vielen Dank für die Infos

 

Armin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin!

 

ich kenne den Anbieter nicht. Preise sind so lala, finde ich. Warte, bis einer der größeren Händler in Großbritanien wieder GXR-Teile verkauft. Passiert recht regelmäßig und zu einem sehr guten Preis - siehe Beispiel Leica-M Mount. Ich habe alle Teile aus UK bezogen.

 

Zu deinem Händler: http://stores.ebay.de/upgrademonkey/_i.html?_nkw=Ricoh+GXR&submit=Finden&_sid=143957251 kommt immer noch die Einfuhrumsatzsteuer aus China dazu. Sind immer 19 Prozent. Muss du rechnen, ob sich das lohnt. Einschränkungen gibt es keine. Egal für welchen Markt.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...