Jump to content

Actionsport


Claptree

Empfohlene Beiträge

Starke Bilder. Aber schade, dass die meisten vom Themenstarter inzwischen nicht mehr zu sehen sind.

Hier noch etwas motorsportliches, wenn auch mit vier Rädern. Aufgenommen mit NEX-6 mit einem Minolta MD 200/4.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Da sich für Skispringen als Volkssport niemand interessiert, versuche ich den Volkssport mal unter "Action" unterzubringen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte gefaellt mir sehr gut, bei den anderen stoert mich, dass sie zu sehr nach HDR aussehen.

 

Danke für Dein Kommentar. Ja, das ist natürlich gewollt - hatte die Diskussion auch schon in einem anderen Forum. Dem einen gefällt es so dem anderen so. Ist ja auch gut so! Wobei, so richtig surreal ist dann das hier (schon bei den Hunden gezeigt gehabt).

 

16489283409_4a7037d17f_b.jpg

World Championship 2015 - sleddog race by R∂lf (offline), on Flickr

bearbeitet von Son
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Dein Kommentar. Ja, das ist natürlich gewollt - hatte die Diskussion auch schon in einem anderen Forum. Dem einen gefällt es so dem anderen so. Ist ja auch gut so! Wobei, so richtig surreal ist dann das hier (schon bei den Hunden gezeigt gehabe.

 

Ja sicherlich ist das Geschmacksache, aber gerade in dem "richtig surrealen" Bild, sehen fuer mich die Hunde aus,

als waeren sie aus einem anderen (waermeren Bild) ausgeschnitten und in die Winterlandschaft eingefuegt worden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicherlich ist das Geschmacksache, aber gerade in dem "richtig surrealen" Bild, sehen fuer mich die Hunde aus,

als waeren sie aus einem anderen (waermeren Bild) ausgeschnitten und in die Winterlandschaft eingefuegt worden.

 

Wie es auch bei vielen Bildern im Netz so vor kommt, vor allem bei Autobildern.... kann Dir aber versichern dass das hier nicht der Fall ist. Die Bildwirkung ist aber wie gesagt gewollt. Bei den anderen Bildern und denen welche ich hier noch habe dann etwas zurückhaltender bearbeitet - geht dann aber auch in Richtung 1 und 2 mit selektiver Bearbeitung. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie es auch bei vielen Bildern im Netz so vor kommt, vor allem bei Autobildern.... kann Dir aber versichern dass das hier nicht der Fall ist. Die Bildwirkung ist aber wie gesagt gewollt. Bei den anderen Bildern und denen welche ich hier noch habe dann etwas zurückhaltender bearbeitet - geht dann aber auch in Richtung 1 und 2 mit selektiver Bearbeitung. 

Ich glaube dir schon, das da nichts kopiert wurde aber es hat durch die Art der Bearbeitung den Look.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die Bearbeitung der Hundeschlittenbilder, durch den gewählten Stil finde ich, dass die Bewegungsdynamik der Hunde besser herausgearbeitet ist und beim Betrachten richtig lebendig wirkt.

 

Danke schön! Das Ding heißt natürlich Schlittenhunde WM. Sorry für meinen Fauxpas im 1. Beitrag hierzu. 

 

16073747884_1c2da90ea4_b.jpg

World Championship 2015 - sleddog race by R∂lf (offline), on Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal weniger HDR Look aber selektive Bearbeitung. Family Fun in Wallgau. I love those Dogs!!

 

16591362640_7cb289b910_b.jpg

Family Fun - sled dog race by R∂lf, on Flickr

 

und die Höllenhunde aus Todtmoos während der WM:

 

16514155357_1859caa95f_b.jpg

World Championship 2015 - sleddog race by R∂lf, on Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...