Claptree Posted June 6, 2014 Share #1 Posted June 6, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe jetzt mal einen allgemeinen Actionsportthread aufgemacht (hatte über die Suchfunktion keinen allgemeinen gefunden,falls es doch einen gibt belehrt mich eines besseren. Postet einfach alle eure Bilder die mit Actionsport zu Tun haben Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Ich mach mal den Anfang: Das Foto hat ein Freund von mir gemacht, es ist halt schwierig sich selber dabei zu fotografiere Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Unbenannt von Claptree auf Flickr Softride and Fotofranke 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Fotofranke Posted June 8, 2014 Share #2 Posted June 8, 2014 (edited) Hallo Claptree, einen interessanten Thread hast du hier erstellt. Ich bin gespannt was alles an Actionsport zusammen kommt. Hier nun mein erster Beitrag. Zwei Bilder von mir, aufgenommen mit e-m5 und Minolta 50mm/1.4. Ausgelöst habe ich über Audio-Trigger auf Zuruf. Ich bin in Moment noch in der Testphase (Fokuspunkt, Timing, usw.) Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Edited June 8, 2014 by Fotofranke Farbenseher, Softride, SaLu and 1 other 4 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Fotofranke Posted June 17, 2014 Share #3 Posted June 17, 2014 Ich hätte gedacht das dieser Thread hier besser anläuft. Schade. Darum hier noch mal was von mir Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. OM-D mit Tokina 17mm/3.5 Pentel, SaLu, m.c.reloaded and 1 other 4 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rakna Posted June 17, 2014 Share #4 Posted June 17, 2014 Geschossen mit dem M-Zuiko 40-150 mm und der OM-D M-10 in St. Leon-Rot. Verkleinert und nachgeschärft. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Johannes Ha and SaLu 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Claptree Posted June 23, 2014 Author Share #5 Posted June 23, 2014 Ja es gibt hier wohl weniger junge Sportler, die nicht den ganzen üblichen Kram ausüben Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Das 2te Bild von dir gefällt mir am besten. Ich werd nachher auch nochmal mal paar Bilder hinzufügen Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Claptree Posted June 23, 2014 Author Share #6 Posted June 23, 2014 (edited) Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Unbenannt von Claptree auf Flickr Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. 1 von Claptree auf Flickr Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Unbenannt von Claptree auf Flickr Edited June 23, 2014 by Claptree ceving and SaLu 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Fotofranke Posted June 23, 2014 Share #7 Posted June 23, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe auch nochmal eins Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Pentel, SaLu, tourer26 and 1 other 4 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tourer26 Posted June 23, 2014 Share #8 Posted June 23, 2014 Ja es gibt hier wohl weniger junge Sportler, die nicht den ganzen üblichen Kram ausüben Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Man muß den Sport ja nicht unbedingt selber ausüben. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. SaLu 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
ffischer Posted June 24, 2014 Share #9 Posted June 24, 2014 Habe jetzt mal einen allgemeinen Actionsportthread aufgemacht (hatte über die Suchfunktion keinen allgemeinen gefunden,falls es doch einen gibt belehrt mich eines besseren. Postet einfach alle eure Bilder die mit Actionsport zu Tun haben Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Ich mach mal den Anfang: Das Foto hat ein Freund von mir gemacht, es ist halt schwierig sich selber dabei zu fotografiere Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Unbenannt von Claptree auf Flickr gehört auch kampftrinken dazu Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. ? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Claptree Posted June 24, 2014 Author Share #10 Posted June 24, 2014 (edited) gehört auch kampftrinken dazu Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. ? Da hab ich nur eins zu zu sagen Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Aber belassen wir den Thread mal lieber bei den Anctionsportbildern Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. https://www.youtube.com/watch?v=OSRVbbbaSFE Edited June 24, 2014 by Claptree Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Son Posted September 7, 2014 Share #11 Posted September 7, 2014 Dann mach ich mal mit - ist ja sonst nichts los hier^^ Mit der GH4 beim MX Masters: Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.ADAC MX Masters by R∂lf, on Flickr Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.John-Pascal Gieler, Germany, Falcon Motorsports by R∂lf, on Flickr Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.Niklas Schneider, Germany, ADAC HAT Masters Rookie Team by R∂lf, on Flickr Claptree, Pentel, noreflex and 12 others 15 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Son Posted September 7, 2014 Share #12 Posted September 7, 2014 (edited) und noch eins mit 1/200 sec. Mit AF-C ist es mit der GH4 ziemlich langweilig bei kurzen Verschlusszeiten - sitzt eigentlich immer Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. ausser der hinter der Kamera macht einen Fehler. Ich hab zwar kein Vergleich zu DSLRs, nur zu anderen MFTs und da ist die GH4 schon eine Wucht wenn es um Action geht. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.Nolan Cordens, Belgium, Diga Racing Team by R∂lf, on Flickr Edited September 7, 2014 by Son Stefan Zwi., Rob, michpapa and 12 others 15 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Flachland Posted September 7, 2014 Share #13 Posted September 7, 2014 Motocross trifft sich ja gut. Hier mal eines vom Red Bull District Ride am Freitag in Nürnberg. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. SaLu and m.c.reloaded 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
SaLu Posted September 11, 2014 Share #14 Posted September 11, 2014 jau! Saustarke Action-Fotos, Leute, sauber hinbekommen! Gefallen mir ausgezeichnet!!! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Claptree Posted September 13, 2014 Author Share #15 Posted September 13, 2014 Motocross trifft sich ja gut. Hier mal eines vom Red Bull District Ride am Freitag in Nürnberg.An sich schönes Foto, leider sehr unscharf :/ Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Claptree Posted September 13, 2014 Author Share #16 Posted September 13, 2014 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.Untitled by Claptree, on Flickr Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.Untitled by Claptree, on Flickr Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.Untitled by Claptree, on Flickr Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.Untitled by Claptree, on Flickr Pentel and SaLu 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Flachland Posted September 15, 2014 Share #17 Posted September 15, 2014 Das 2te find ich klasse. Gruß, Stefan Claptree 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Claptree Posted September 17, 2014 Author Share #18 Posted September 17, 2014 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.Untitled by Claptree, on Flickr Ich kann mich nicht entscheiden welches ich besser finde... :/ SaLu 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Independent Posted October 5, 2014 Share #19 Posted October 5, 2014 FotoTV Challange 2013 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. SaLu, Stefan Zwi., Pentel and 1 other 4 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Claptree Posted October 13, 2014 Author Share #20 Posted October 13, 2014 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.Untitled by Claptree, on Flickr Stefan Zwi. and SaLu 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Claptree Posted October 30, 2014 Author Share #21 Posted October 30, 2014 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.concentration by Arne Flemming, on Flickr Stefan Zwi., foxfriedo and Son 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
kirschm Posted December 25, 2014 Share #22 Posted December 25, 2014 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. nightstalker, Big Bogo, SaLu and 3 others 6 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Mahal79 Posted January 9, 2015 Share #23 Posted January 9, 2015 mit der x-100 auf einem Bergrennen. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen._DSF6142.jpg by t.hofmann79, on Flickr Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen._DSF6121.jpg by t.hofmann79, on Flickr Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen._DSF6119.jpg by t.hofmann79, on Flickr minorthing 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Son Posted January 13, 2015 Share #24 Posted January 13, 2015 Hmm, leider sehr unscharf die Autos. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
bezet Posted January 13, 2015 Share #25 Posted January 13, 2015 (edited) Bergrennen habe ich auch, sogar in scharf, trotz der für Action-Aufnahmen völlig ungeeigneten A7 mit dem FE 70-200 mm: Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Oder mal was älteres: Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Und noch einen schönen Alfa: Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Edited January 13, 2015 by bezet tourer26, Sony Beach, Big Bogo and 10 others 13 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts