Jump to content

Actionsport


Claptree

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Habe jetzt mal einen allgemeinen Actionsportthread aufgemacht (hatte über die Suchfunktion keinen allgemeinen gefunden,falls es doch einen gibt belehrt mich eines besseren.

 

Postet einfach alle eure Bilder die mit Actionsport zu Tun haben :)

 

Ich mach mal den Anfang:

 

Das Foto hat ein Freund von mir gemacht, es ist halt schwierig sich selber dabei zu fotografiere :D

 

14353095972_e0043f9020_c.jpg

Unbenannt von Claptree auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claptree,

 

einen interessanten Thread hast du hier erstellt. Ich bin gespannt was alles an Actionsport zusammen kommt.

Hier nun mein erster Beitrag.

 

Zwei Bilder von mir, aufgenommen mit e-m5 und Minolta 50mm/1.4. Ausgelöst habe ich über Audio-Trigger auf Zuruf.

Ich bin in Moment noch in der Testphase (Fokuspunkt, Timing, usw.)

 

 

14358146811_cd37c80c3c_b.jpg

 

 

14359950952_0d299ed293_b.jpg

 

 

bearbeitet von Fotofranke
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ja es gibt hier wohl weniger junge Sportler, die nicht den ganzen üblichen Kram ausüben :D

 

 

 

Man muß den Sport ja nicht unbedingt selber ausüben. :P

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt mal einen allgemeinen Actionsportthread aufgemacht (hatte über die Suchfunktion keinen allgemeinen gefunden,falls es doch einen gibt belehrt mich eines besseren.

 

Postet einfach alle eure Bilder die mit Actionsport zu Tun haben :)

 

Ich mach mal den Anfang:

 

Das Foto hat ein Freund von mir gemacht, es ist halt schwierig sich selber dabei zu fotografiere :D

 

 

Unbenannt von Claptree auf Flickr

 

gehört auch kampftrinken dazu :rolleyes: ?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Dann mach ich mal mit - ist ja sonst nichts los hier^^

 

Mit der GH4 beim MX Masters:

 

14977224248_38e43a2d10_b.jpg

ADAC MX Masters by R∂lf, on Flickr

 

15137178646_e5bde51b72_b.jpg

John-Pascal Gieler, Germany, Falcon Motorsports by R∂lf, on Flickr

 

15137158936_018547a189_b.jpg

Niklas Schneider, Germany, ADAC HAT Masters Rookie Team by R∂lf, on Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und noch eins mit 1/200 sec. Mit AF-C ist es mit der GH4 ziemlich langweilig bei kurzen Verschlusszeiten - sitzt eigentlich immer ;) ausser der hinter der Kamera macht einen Fehler. Ich hab zwar kein Vergleich zu DSLRs, nur zu anderen MFTs und da ist die GH4 schon eine Wucht wenn es um Action geht. 

 

14973483300_77387266aa_b.jpg

Nolan Cordens, Belgium, Diga Racing Team by R∂lf, on Flickr

bearbeitet von Son
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Bergrennen habe ich auch, sogar in scharf, trotz der für Action-Aufnahmen völlig ungeeigneten A7 mit dem FE 70-200 mm:  :rolleyes:

 

14136746381_891eee7665_h.jpg

 

Oder mal was älteres:

 

14136799151_79b8633f08_h.jpg

 

Und noch einen schönen Alfa:

 

14140145994_bd9bf8c9b8_h.jpg

bearbeitet von bezet
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...