Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen

Frage: Wie kann ich in LR 5 im Protokoll den letzten Bearbeitungsschritt löschen. Ich kann nur das gesamte Protokoll löschen.

Wenn ich z.B. eine total unsinnige Korrektur zum testen mache, möchte ich, dass ich diese auch wieder aus dem Protokoll löschen kann.

Viele Grüsse

Einstein

Den letzten Arbeitsschritt kann man immer über "Bearbeiten" und dann "rückgängig" löschen.

Aber ich verfeinere diese Frage ma (bitte nicht übelnehmen :))l: Kann man auch einzelne Schritte innerhalb eines Protokolls löschen? Z.B. hat mir ein angepasster Bildausschnitt nicht gefallen, aber die sonstigen Korrekturen, die ich danach gemacht habe, hätte ich gerne erhalten. Geht das überhaupft?

Den letzten Arbeitsschritt kann man immer über "Bearbeiten" und dann "rückgängig" löschen.

Hallo

Danke! Funktioniert. Jedoch nur in dem momentan bearbeiteten Bild. Sobald man jedoch in ein anders bereits bearbeitetes Bild wechselt, geht dies nicht mehr.

Viele Grüsse

Einstein

Ich persönlich verwende eigentlich nie "Rückgängig", sondern klicke einfach im Protokoll auf die Änderung vor der unerwünschten Aktion. Bei der nächsten Änderung oder beim Export des Bildes verschwindet die unerwünschte Aktion dann ohnehin aus dem Protokoll.

Ich persönlich verwende eigentlich nie "Rückgängig", sondern klicke einfach im Protokoll auf die Änderung vor der unerwünschten Aktion. Bei der nächsten Änderung oder beim Export des Bildes verschwindet die unerwünschte Aktion dann ohnehin aus dem Protokoll.

Hallo

Super!!!!!!!!!!!!! Danke!!!!!!!!!!!!! Das Einfachste liegt so nah.

Viele Grüsse

Einstein