Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

hallo zusammen....

Ich habe mir jetzt vor einer woche die canan powershot gx1 wegen der hervorragend bewerteten bildqualität zugelegt...

nun bin ich leider alles andere als ein profi und mit dieser kamera möchte ich jetzt anfangen mich auch mit den manuellen einstellungen zu beschäftigen (brennweite, blende, iso, belichtungszeit, etc.)...

allerdings ist das alles gerade am anfang nicht so leicht... könntet ihr mir eventuell eine art leicht verständlichen leitfaden geben? also einfache erklärungen und zb einige einstellungen die ihr bei eurer kamera vorgenommen habt und die bei bestimmten bedingungen ideal sind?

seit ein paar tagen bin ich schon auf bali und versuche die ganze zeit im netz passende und verständliche hilfestellungen zu finden....

es wäre wirklich klasse wenn mir jemand helfen könnte...

vielen dank schon einmal

Liebe Grüße

Xavier

vielen dank euch beiden schon einmal... mir raucht schon etwas der kopf... aber ich denke wenn ich damit durch bin, dann bin ich schon um einiges weiter...

die frage ist nur, ob ich es schaffe diese ganzen Infos bis übermorgen auch in "aktion" umzusetzen....

viele liebe grüße

xavier

...

nun bin ich leider alles andere als ein profi und mit dieser kamera möchte ich jetzt anfangen mich auch mit den manuellen einstellungen zu beschäftigen (brennweite, blende, iso, belichtungszeit, etc.)...

...

seit ein paar tagen bin ich schon auf bali und versuche die ganze zeit im netz passende und verständliche hilfestellungen zu finden...

...

Sei auf Bali und nicht im Netz. Stell Deine Kamera auf Auto ISO und in den P Mode. Konzentriere Dich auf Ausschnitt und den richtigen Moment. Bevor Du heranzoomst, überlege, ob ein paar Schritte nach vorn das bessere Bild ergeben.

Kolja