vc125 Geschrieben 31. Mai 2014 Share #1 Geschrieben 31. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe heute meine Kamera zufällig mit in der Tasche gehabt, ohne feste Absicht, zu fotografieren. In Bonn gibt es eine Kirche, welche lange restauriert wurde, und seit einiger Zeit wieder offen ist. Also bin ich frohgemut hineingegangen, habe die Kamera genommen um zu fotografieren. Mist, keine Karte in der Kamera. Gefrustet diese in die Tasche gesteckt, ohne auszuschalten. Nach zwei Stunden zu Hause wollte ich die Kamera auspacken und merke , das sie ziemlich warm ist. Akku ist auch leer. Ich dachte bisher, das die Kamera sich nach einiger Zeit selbst ausschaltet. Kennt das jemand? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 1. Juni 2014 Share #2 Geschrieben 1. Juni 2014 der Augensensor hält die Kamera aktiviert ... den solltest Du deaktivieren, wenn Du sie eingeschaltet in der Tasche lassen willst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vc125 Geschrieben 1. Juni 2014 Autor Share #3 Geschrieben 1. Juni 2014 Danke für die Erklärung. Den Augensensor habe ich immer eingeschaltet.Normalerweise kommt die Kamera immer ausgeschaltet in die Tasche. Nach dem Abkühlen funktioniert alles wieder wie gewohnt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge