Jump to content

Irgendwann wird dort auch renoviert.


Gast cditfurth

Empfohlene Beiträge

  • 2 years later...

Ich häng mich hier mal an, weil es so gut passt. Obwohl es bei mir eher heißen müßte: Irgendwann wird dort auch neu gebaut.

 

Berliner Baulücke:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
  • 5 weeks later...

Dieses Beispiel ist zwar völlig anders, aber meiner Meinung nach würde sich eine Renovierung lohnen: Ein reich geschmücktes "Erzherzog-Johann-Haus" aus dem 19. Jhdt. mitten in einem kleinen Ort in der Südsteiermark, bei dem ich auf einer Radtour vorbeigekommen bin.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Irgendeine Ecke bleibt immer übrig. Rund um die ehemalige Augsburger Kammgarnspinnerei wurde ein Lifestyle Viertel hochgezogen. Die Mauer am Wasserkraftwerk ist von der Straße her in gutem Zustand. Aber die Rückseite erzählt noch Geschichten von früher.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Sony A7 mit dem FE 2,0/28 mm.

bearbeitet von Gernot_A7
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...