Luximage Posted May 27, 2014 Share #1 Posted May 27, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ahoi, nachdem ich nun die ganze Zeit hinter einer GH4 her bin und sowohl meinen Händler als auch Panasonic schon ordentlich auf die Nerven gehe, nun meine Frage an Euch. Mein Händler sagt, dass Panasonic momentan die Auslieferung gestoppt hat. Wahrscheinlich aufgrund von technischen Problemen, die sie bis jetzt nicht in den Griff bekommen. Auch die Presseabteilung von Panasonic Deutschland vertröstet uns immer wieder und mag keine Aussagen machen, wann die Kamera zu haben ist. Ich bräuchte die GH4 für einen Dreh in knapp drei Wochen, aber keiner weiß Bescheid. Einige von Euch haben sie aber bereits in den Händen und im Gebrauchtmarkt steht ja auch schon die erste. Habt ihr eine Idee, was dahinter stehen könnte. Gruß Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter.W Posted May 27, 2014 Share #2 Posted May 27, 2014 Habe heute mit Foto Gregor in Hamburg telefoniert, die haben noch ein Paar liegen, mit Objektiv oder nur Body. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts