joachimeh Geschrieben 27. Mai 2014 Share #1 Geschrieben 27. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Wahn, foxfriedo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 27. Mai 2014 Autor Share #2 Geschrieben 27. Mai 2014 und sein Diener Fractalius hat ihm nun sein Exil etwas würdevoller hergerichtet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 28. Mai 2014 Share #3 Geschrieben 28. Mai 2014 gut gesehen und abgelichtet. Für mich die erste Version, bitte! joachimeh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix Geschrieben 29. Mai 2014 Share #4 Geschrieben 29. Mai 2014 Erstes gefällt mir auch besser. Zweites ist ehr Frosch auf LSD. Aber hat auch was. Wo ist das Bild entstanden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 30. Mai 2014 Autor Share #5 Geschrieben 30. Mai 2014 (bearbeitet) Erstes gefällt mir auch besser. Zweites ist ehr Frosch auf LSD. Aber hat auch was. Wo ist das Bild entstanden? ... im Lichtschacht vor dem Kellerfenster saß der Frosch. Dort fallen immer wieder welche auf ihrer Wanderung durch unseren Vorgarten rein, die ich dann befreien muss, was leider schwierig ist, weil die Viecher beim Öffnen des Fenster sich gleich in dem Wasserablauf verstecken. LG, Joachim bearbeitet 30. Mai 2014 von joachimeh Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge