Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen.

 

Seit langem möchte ich euch auch mal wieder was von mir zeigen :)

 

Auch wenn ich erst auf dem zweit Blick erkannt habe was es ist, finde ich es eine sehr interessante Aufnahme.  So ein Bild sieht man nicht alle Tage!

Idee: TOP

Umsetzung: mittelprächtig

 

Negativ:

- Sitzfalten auf Pobacken

- weiße (nicht gebräunte) BH-Streifen auf Haut

- Signatur (die kann man auch anderswo wesentlich unauffälliger platzieren)

bearbeitet von SaLu
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Erst mal vielen Dank :)

 

An den nicht gebräunten BH streifen lässt sich ohne Visa leider nicht viel machen. 

Ich denke ich werde wohl die Logos wieder in die Ecke setzen :D 

 

Die Sitzfalten sind mir bisher nie wirklich aufgefallen . Kann auch daran liegen das ich keinen Kalibrierten Bildschirm habe und bei mir das Bild sehr Hell dargestellt wird . Ich muss da wirklich sehr genau hinschauen das man diese Sitzfalten erkennt. 

 

P.S. Wenn jemand weis womit ich am besten meinen Bildschirm Kalibrieren kann bitte mal per PN melden. :) 

 

Ein schönes Wochenende an alle :) 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Falts sich ein Model bereit erklären würde solch ein Shooting mit mir zu machen einfach kurz Melden ;)

 

LG Chris

 

da bin ich auf jeden Fall dabei :)    :)    :)  ........... insofern du mit einem behaarten Hintern und Bier anstelle Milch einverstanden bist..... ;)    :P   :D    :D    :D 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...