dolowiet Geschrieben 25. Mai 2014 Share #1 Geschrieben 25. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo! Ich habe heute eine Sony-NEX 5n in den Händen gehalten. Die Kamera finde ich von den Abmessungen ideal. Die Bedienung finde ich auch recht komfortabel und überzeugt ha tmich letztlich die Bildqualität. Wie ich gelesen habe, stammt die Cam (das Modell) aus dem Jahre 2011!? Der Verkäufer möchte 320,- Euro dafür haben. Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben, was ich bezahlen "darf", dass es für beide fair bleibt? 320,- Euro erscheint mir etwas viel für das Modell. Vielen Dank Grüße Dirk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2014 Share #2 Geschrieben 25. Mai 2014 (bearbeitet) Hallo Dirk Ja die Kamera ist schon relativ alt aber immer noch gut wenn auch nicht so schnell. 320 Euro sind viel zu viel. Was ist dort dabei? Kitobjektiv? Schau doch mal bei Ebay und Konsorten für welchen Betrag solche Kameras weggehen. Manchmal werden absurd hohe Preise bezahlt. Ich selber würde wohl keinesfalls mehr als 200 Euro dafür zahlen (inkl. Kitobjektiv). Manche Verkäufer haben da aber seltsame Vorstellungen. Ab 429 Euro gibts eine neue NEX-5T mit 16-50 Kitzoom. Das Auslaufmodell NEX-3N gibts für gut 300 Euro neu. bearbeitet 25. Mai 2014 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolowiet Geschrieben 25. Mai 2014 Autor Share #3 Geschrieben 25. Mai 2014 Danke für die Antwort. Mit dabei: - OVP - Kitobjektiv - Akku - "Blitz" - ne Tasche Anleitung & CD Na gut, dass ich hier noch einmal nachgefragt habe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2014 Share #4 Geschrieben 25. Mai 2014 Das ist komplett. Aber eben. Habe soeben ein Angebot eines Schweizer Verkäufers gesehen der eine 5N mit 16-50 und 18-55 für CHF 750 (€ 614) verkaufen will. Neupreis einer 5T mit 16-50 in der Schweiz zurzeit CHF 489 (€400) . Jeden Tag stehen eben einige Dumme auf... oder auch nicht und dann bleibt der Verkäufer auf dem überteuerten Angebot sitzen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge