Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast the-dude

MF Fuji Kamera

Empfohlene Beiträge

Gast the-dude

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Laut Fuji Rumors soll Fuji eine MF Kamera mit dem Sonysensor in der Form der bekannten Fuji MF Filmkameras auf den Markt bringen.

In dem Format zu einem netten Preis wäre das sicherlich ein Bringer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Fuji Rumors soll Fuji eine MF Kamera mit dem Sonysensor in der Form der bekannten Fuji MF Filmkameras auf den Markt bringen.

Die wird sicher ein "Bringer", wenn das Gerücht keine Ente ist!

Sozusagen die High-End X100/RX1 Alternative.

Mit dem 50MP Sony Sensor preislich vermutlich so um die 4.500 - 6.500€ angesiedelt.

Klar, bei den zu erwartenden Stückzahlen in einem Nischenmarkt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man durfte von Dir ja vor kurzem lernen, dass man sich doch lieber mit Licht als mit MP oder Sensorgrößen beschäftigen möge.

Konsequenterweise solltest Du den Admin bitten, dass einer Deiner Threads gelöscht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast the-dude

Man durfte von Dir ja vor kurzem lernen, dass man sich doch lieber mit Licht als mit MP oder Sensorgrößen beschäftigen möge.

Konsequenterweise solltest Du den Admin bitten, dass einer Deiner Threads gelöscht wird.

da habe ich ja einigen quartettspielern ordertlich auf die Füße getreten weill ich der meinung bin dass nicht die technik die bilder macht  :P

und ich muss dich enttäuschen, wenn du mit einer kleinen Kamera keinen guten Bilder erzeugen kannst, dann wird es mit dieser evt kommenden MF Kamera auch nich tbesser werden  :D egal wie viel MPix die hat.

Und auf die Auflösung käme es mir bei dem Teil auch nicht an. Da gibt es dann einiges was nicht auf den Quartettkarten steht was mit bei einer kleinen MF Kamera wichtiger wäre. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

da habe ich ja einigen quartettspielern ordertlich auf die Füße getreten D

Nö, ich fand's nur recht belustigend,

Deine zwei Thead-Eröffnungen zu verfolgen.

Hier hat sicher keiner etwas dagegen, wenn Du Dir eine MF-Format kaufst und zugleich inspirierende Lichtkompositionen nutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast the-dude

Nö, ich fand's nur recht belustigend,

Deine zwei Thead-Eröffnungen zu verfolgen.

Hier hat sicher keiner etwas dagegen, wenn Du Dir eine MF-Format kaufst und zugleich inspirierende Lichtkompositionen nutzt.

ich glaube noch nicht mal das ich mir sie kaufen würde, da sie schon recht teuer sein wird. aber interessant wäre eine X100 ähnliche Kamera mit dem sony sensor sicherlich für bestimmte aufnahmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag