Jump to content
Sign in to follow this  
Guest the-dude

MF Fuji Kamera

Recommended Posts

Guest the-dude

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Laut Fuji Rumors soll Fuji eine MF Kamera mit dem Sonysensor in der Form der bekannten Fuji MF Filmkameras auf den Markt bringen.

In dem Format zu einem netten Preis wäre das sicherlich ein Bringer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut Fuji Rumors soll Fuji eine MF Kamera mit dem Sonysensor in der Form der bekannten Fuji MF Filmkameras auf den Markt bringen.

In dem Format zu einem netten Preis wäre das sicherlich ein Bringer

 

Die wird sicher ein "Bringer", wenn das Gerücht keine Ente ist!

Sozusagen die High-End X100/RX1 Alternative.

Mit dem 50MP Sony Sensor preislich vermutlich so um die 4.500 - 6.500€ angesiedelt.

Klar, bei den zu erwartenden Stückzahlen in einem Nischenmarkt ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

In dem Format zu einem netten Preis wäre das sicherlich ein Bringer

Man durfte von Dir ja vor kurzem lernen, dass man sich doch lieber mit Licht als mit MP oder Sensorgrößen beschäftigen möge.

 

Konsequenterweise solltest Du den Admin bitten, dass einer Deiner Threads gelöscht wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest the-dude

Man durfte von Dir ja vor kurzem lernen, dass man sich doch lieber mit Licht als mit MP oder Sensorgrößen beschäftigen möge.

 

Konsequenterweise solltest Du den Admin bitten, dass einer Deiner Threads gelöscht wird.

 

da habe ich ja einigen quartettspielern ordertlich auf die Füße getreten weill ich der meinung bin dass nicht die technik die bilder macht  :P

und ich muss dich enttäuschen, wenn du mit einer kleinen Kamera keinen guten Bilder erzeugen kannst, dann wird es mit dieser evt kommenden MF Kamera auch nich tbesser werden  :D egal wie viel MPix die hat.

Und auf die Auflösung käme es mir bei dem Teil auch nicht an. Da gibt es dann einiges was nicht auf den Quartettkarten steht was mit bei einer kleinen MF Kamera wichtiger wäre. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

da habe ich ja einigen quartettspielern ordertlich auf die Füße getreten D

Nö, ich fand's nur recht belustigend,

Deine zwei Thead-Eröffnungen zu verfolgen.

 

Hier hat sicher keiner etwas dagegen, wenn Du Dir eine MF-Format kaufst und zugleich inspirierende Lichtkompositionen nutzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest the-dude

Nö, ich fand's nur recht belustigend,

Deine zwei Thead-Eröffnungen zu verfolgen.

 

Hier hat sicher keiner etwas dagegen, wenn Du Dir eine MF-Format kaufst und zugleich inspirierende Lichtkompositionen nutzt.

ich glaube noch nicht mal das ich mir sie kaufen würde, da sie schon recht teuer sein wird. aber interessant wäre eine X100 ähnliche Kamera mit dem sony sensor sicherlich für bestimmte aufnahmen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find die Bessa III bis heute wahnsinnig reizvoll. So etwas in digital, mit einem Objektiv zwischen 40 und 50mm (äquivalent zu KB) – das wär schon was! Die RX1 von Sony hat mir leider ein zu kurzes Objektiv.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...