Gast the-dude Geschrieben 20. Mai 2014 Share #1 Geschrieben 20. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der alte Mann saß mit seiner Enkelin den ganzen Tag an der Straße und spielte für ein paar Dollar Gitarre mehr aus new orleans in meinem blog SaLu, joachimeh, Hannes21 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 20. Mai 2014 Share #2 Geschrieben 20. Mai 2014 (bearbeitet) Schönes Bild, aber das Wasserzeichen stört ein bisschen an so exponierter Stelle. Edit: Und danke, dass Du es nicht in s/w umgewandelt hast. bearbeitet 20. Mai 2014 von cyco Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2014 Share #3 Geschrieben 20. Mai 2014 Der Arme, sooo dicke Brillengläser habe ich ja noch nie gesehen ... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast the-dude Geschrieben 20. Mai 2014 Share #4 Geschrieben 20. Mai 2014 Schönes Bild, aber das Wasserzeichen stört ein bisschen an so exponierter Stelle. Edit: Und danke, dass Du es nicht in s/w umgewandelt hast. New orlean ist so voller schöner Farben, da bring ich es gar nicht übers Herz, etwas in SW zu konvertieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast the-dude Geschrieben 20. Mai 2014 Share #5 Geschrieben 20. Mai 2014 hier eine version ohne wasserzeichen und in groß http://www.thedecentexposure.com/Portfolio/Streetphotography/i-rH2sGHg/A cyco hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 20. Mai 2014 Share #6 Geschrieben 20. Mai 2014 Schönes Bild, aber das Wasserzeichen stört ein bisschen an so exponierter Stelle. Edit: Und danke, dass Du es nicht in s/w umgewandelt hast. dem schließe ich mich an LG, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge