Annajenta Posted May 16, 2014 Share #1 Posted May 16, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Forum, ich habe die letzten 4-5 Jahre mit einer Canon G11 fotografiert, hauptsächlich im Urlaub. Die hat auch im Automatik-Modus (meiner Meinung nach) sehr tolle Bilder gemacht und nach und nach habe ich auch immer mehr Freude an den einfach manuellen Einstellungen gefunden. Jetzt möchte ich den nächsten Schritt gehen und lese mich seit ein paar Wochen in die essentiellen Grundbegriffe ein – bin also Fotografie-anfänger, aber lernwillig :-) Ich habe mich jetzt für eine alpha 6000 entschieden, bin aber noch auf der Suche nach dem für mich optimalen Objektiv, die Frage poste ich gleich ins entsprechende Forum... Viele Grüße Annajenta Link to post Share on other sites More sharing options...
Kleiner Tse Posted May 19, 2014 Share #2 Posted May 19, 2014 Ein Preisrahmen wäre sicher hilfreich, um dir etwas empfehlen zu können. Link to post Share on other sites More sharing options...
Phoenix Posted May 29, 2014 Share #3 Posted May 29, 2014 Viel Spaß mit deiner neuen Sony und herzlich willkommen hier Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts