Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DieterHu

X-E2 remote control

Empfohlene Beiträge

beim nächsten software update sollte Fuji die Möglichkeit der Fernsteuerung mit Iphone ermöglichen.

Wer hält das noch für wünschenswert? Dann mailt doch an Fuji.

Würde ein Klappdisplay ersetzen und weitere Möglichkeiten bieten.

 

Fuji hat mir ein update mit erweiterten WiFi-Funktionen angekündigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite derzeit nur mit der Sony A7 da ich meine Fuji X100 verkauft habe. Interessiert an Fuji bleibe ich trotzdem.

Ich arbeite mit der Sony A7 viel "ferngesteuert" auf einem Hochststativ und direkter Lan Verbindung zum iPad.

Geht so etwas  mit einer  der Fuji Kameras auch? Wenn ja wäre ich wegen der handlicheren Objektive daran interessiert.

Danke.

Lg. Hans.

bearbeitet von Semmering

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...