klaramus Geschrieben 8. Mai 2014 Share #1 Geschrieben 8. Mai 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aufgenommen mit 17mm ohne Crop, später auf 4900 Pixel Breite verkleinert (nicht gecroppt). Erstaunlich beste Bildqualität, obwohl das Fisch ein APS-C-Objektiv ist! Das ist etwa der Bildwinkel, den das Objektiv an der Pentax mit 10mm bringt. Das ist nur ein Probefoto, da ich die Sony frisch erstanden habe. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Mai 2014 von klaramus flyingrooster und Cyberratchet haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaramus Geschrieben 8. Mai 2014 Autor Share #2 Geschrieben 8. Mai 2014 (bearbeitet) Hier ein 1:1 vom Rand, allerdings typisch komprimiert - macht aber nicht viel aus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Mai 2014 von klaramus Dr.Matchbox und Cyberratchet haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast FA_24 Geschrieben 10. Mai 2014 Share #3 Geschrieben 10. Mai 2014 (bearbeitet) Wirklich gut. Hm, ich habe alle meine Pentaxobjektive verkauft... vermutlich ein Fehler, denn ich trauere ihnen z.T. immer noch hinterher bearbeitet 10. Mai 2014 von FA_24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 12. Mai 2014 Share #4 Geschrieben 12. Mai 2014 das Objektiv gibts auch in einer älteren Version mit Brennweite und Bildkreis für Kleinbildsensoren. (17-28) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge