klaramus Posted May 8, 2014 Share #1 Posted May 8, 2014 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aufgenommen mit 17mm ohne Crop, später auf 4900 Pixel Breite verkleinert (nicht gecroppt). Erstaunlich beste Bildqualität, obwohl das Fisch ein APS-C-Objektiv ist! Das ist etwa der Bildwinkel, den das Objektiv an der Pentax mit 10mm bringt. Das ist nur ein Probefoto, da ich die Sony frisch erstanden habe. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited May 8, 2014 by klaramus flyingrooster and Cyberratchet 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/104725-pentax-fischauge-10-17-an-a7r-ungecroppt/?do=findComment&comment=1071154'>More sharing options...
klaramus Posted May 8, 2014 Author Share #2 Posted May 8, 2014 (edited) Hier ein 1:1 vom Rand, allerdings typisch komprimiert - macht aber nicht viel aus. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited May 8, 2014 by klaramus Cyberratchet and Dr.Matchbox 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/104725-pentax-fischauge-10-17-an-a7r-ungecroppt/?do=findComment&comment=1071164'>More sharing options...
Guest FA_24 Posted May 10, 2014 Share #3 Posted May 10, 2014 (edited) Wirklich gut. Hm, ich habe alle meine Pentaxobjektive verkauft... vermutlich ein Fehler, denn ich trauere ihnen z.T. immer noch hinterher Edited May 10, 2014 by FA_24 Link to post Share on other sites More sharing options...
nightstalker Posted May 12, 2014 Share #4 Posted May 12, 2014 das Objektiv gibts auch in einer älteren Version mit Brennweite und Bildkreis für Kleinbildsensoren. (17-28) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts