Jump to content

Pentax Fischauge 10-17 an A7R ungecroppt


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Aufgenommen mit 17mm ohne Crop, später auf 4900 Pixel Breite verkleinert (nicht gecroppt). Erstaunlich beste Bildqualität, obwohl das Fisch ein APS-C-Objektiv ist! Das ist etwa der Bildwinkel, den das Objektiv an der Pentax mit 10mm bringt. Das ist nur ein Probefoto, da ich die Sony frisch erstanden habe.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von klaramus
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein 1:1 vom Rand, allerdings typisch komprimiert - macht aber nicht viel aus.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von klaramus
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich gut. Hm, ich habe alle meine Pentaxobjektive verkauft... vermutlich ein Fehler,

denn ich trauere ihnen z.T. immer noch hinterher :(

 

 

bearbeitet von FA_24
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...