johann_wolfgang Posted May 7, 2014 Share #1 Posted May 7, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Warum finde ich auf der offiziellen HP von Olympus keinen Hinweis auf die neue E-PL6? Ich hatte diese Kamera heute in Händen und hätte sie für 599 € incl. dem 14-42 II R kaufen können. Leider konnte mir der Verkäufer keine Unterschiede zur E-PL5 nennen - auf die Schnelle habe ich beim Durchforsten der Menus auch nicht Neues gefunden. Eigenartig oder erklärbar? Link to post Share on other sites More sharing options...
cyco Posted May 7, 2014 Share #2 Posted May 7, 2014 Erste Meldung wenn ich googel... http://www.digitalkamera.de/Meldung/Olympus_Pen_E-PL6_kommt_nur_auf_den_japanischen_Markt/8300.aspx Link to post Share on other sites More sharing options...
johann_wolfgang Posted May 7, 2014 Author Share #3 Posted May 7, 2014 Olympus Pen E-PL6 kommt nur auf den japanischen Markt ???? Ich war im Geschäft eines Berliner Händlers ..... Link to post Share on other sites More sharing options...
gericool Posted May 7, 2014 Share #4 Posted May 7, 2014 Gibt hier im Board schon ein paar Threads dazu. Ja es gibt sie nun auch schon lange in Deutschland, aufgrund der geringen Unterschiede zur PL5 hat sie hier kein Aufsehen erregt. Link to post Share on other sites More sharing options...
nightstalker Posted May 7, 2014 Share #5 Posted May 7, 2014 Warum finde ich auf der offiziellen HP von Olympus keinen Hinweis auf die neue E-PL6? Ich hatte diese Kamera heute in Händen und hätte sie für 599 € incl. dem 14-42 II R kaufen können. Leider konnte mir der Verkäufer keine Unterschiede zur E-PL5 nennen - auf die Schnelle habe ich beim Durchforsten der Menus auch nicht Neues gefunden. Eigenartig oder erklärbar? die sollte eigentlich nur in Japan verkauft werden ... weil die EPL5 knapp wurden haben sie die halt auch nach Europa geschickt Die Oberfläche war bei meinem Anfasstest ( ) anders als bei der 5 ... sonst ... kA Link to post Share on other sites More sharing options...
Big Bogo Posted May 8, 2014 Share #6 Posted May 8, 2014 Hallo ! Soweit ich weiß sind die Unterschiede ISO 100 , volle Unterstützung des VF-4 , Elektronische Wasserwaage und kürzere Auslöseverzögerung. Gruß Roberto Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts