foxfriedo Geschrieben 7. Mai 2014 Share #1 Geschrieben 7. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ein ertser zurückhaltender ganz leiser Versuch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo Simmu, cyco, vatti67 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 7. Mai 2014 Share #2 Geschrieben 7. Mai 2014 Wieso so zurückhaltend? Ich finde den stillen Moment ansprechend und bin gespannt ob noch mehr kommt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 8. Mai 2014 Autor Share #3 Geschrieben 8. Mai 2014 Wieso so zurückhaltend? Ich finde den stillen Moment ansprechend und bin gespannt ob noch mehr kommt. Wenn das Feedback mir helfen kann, zeige ich gern mehr Bilder. Bleibt es so zurückhaltend, bleib ich es auch lieber. Dank Dir für Deine freundliche Anmerkung. Gruß foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceving Geschrieben 8. Mai 2014 Share #4 Geschrieben 8. Mai 2014 Das Auge driftet etwas zu den Haaren am rechten Rand ab. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiyama Geschrieben 8. Mai 2014 Share #5 Geschrieben 8. Mai 2014 Perspektive und sw Umsetzung gefällt mir. Es ist etwas schief was mich im Prinzip nicht stören würde, wenn nicht hinten links der Bettkasten wäre, den ich aber als dunklen Kontrapunkt zu den Haaren gut finde. Die sichtbaren Wimpern sind zwar ein schöner Schärfehalt im Bild, ich stelle mir dabei da aber immer offene Augen vor und behindert mich in der Vorstellung des stillen Momentes. Evtl. könnte eine Perspektive, die schlossene Augen sehen lassen würde, den Titel des Bildes unterstreichen, aber vielleicht hat die Dame auch bei geschlossenen Augen so schöne lange Wimpern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix Geschrieben 9. Mai 2014 Share #6 Geschrieben 9. Mai 2014 Sehr gelungen. Perspektive gefällt mir sehr gut. Ich hätte das rechte Ohr noch freigelegt und die Haare hinter das Ohr gemacht. Auch die Position mit den Armen nach oben gefällt mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pen-asonic Geschrieben 13. Mai 2014 Share #7 Geschrieben 13. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich mag solche Aufnahmen sehr. Als Vorschlag würde ich knapp rechts vom Ohr schneiden, da dann die scharfen Bereiche (hiermit meine ich die Augen !) mehr in Richtung goldener Schnitt wandern. Außerdem verschwinden dann die "wirren" Haare. Gruß Ingo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cditfurth Geschrieben 13. Mai 2014 Share #8 Geschrieben 13. Mai 2014 Abgesehen von Kritik im Detail ("wirre Haare") eine imho wirklich gelungene Aufnahme. Bitte mehr davon. Bleib so "leise". Manches hier ist mir zu derb. Ich jedenfalls mag Andeutungen lieber als Vorzeigen. Gruß, Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
foxfriedo Geschrieben 14. Mai 2014 Autor Share #9 Geschrieben 14. Mai 2014 Vielen Dank für Eure Anmerkungen, sie haben mir geholfen. Schnell stelle ich jedoch fest, dass ich einige der angesprochenen Punkte und noch mehr inzwischen anders machen will. Meine bisherigen Bilder, auch die ungezeigten, sehe ich nun etwas kritischer. Ich werde lieber neue Bilder machen und dann hier anknüpfendwieder etwas zeigen. Ich hoffe, ich bekomme mit meinen einfachen Mitteln hin, was ich mir so vorstelle. Leise wird es bleiben. Dank Euch! Liebe Grüße foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 14. Mai 2014 Share #10 Geschrieben 14. Mai 2014 Ich bin gespannt welchen Fortschritt deine neuen Arbeiten liefern werden. Ich freu mich darauf, deine Kinderportraits sind ja erste Klasse und da wird dir ein Akt locker von der Hand gehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge