Denim56 Geschrieben 7. Mai 2014 Share #1 Geschrieben 7. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, stehe vor dem Problem, meinen Nikon Blitz Speedlight SB-600 als Slave-Blitz an meine NEX 5 anzugleichen. Habe schon sämtliche mir möglichen Einstellungen ausprobiert, aber der Nikonblitz löst nicht aus. Kann mir jemand helfen oder mir sagen, ob es überhaupt gehet, diesen Blitz als Slave anzubindem. Danke für Eure Vorschläge Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrieglhofer Geschrieben 7. Mai 2014 Share #2 Geschrieben 7. Mai 2014 A) hat der einen optischen Slaveauslöser eingebaut? hat es dafür Vor Blitz Unterdrückung? Wenn nein, wird es nicht gehen. Metz mit 8083 Adapter kann das auch mit Automatik oder Yongnuo Blitze manuell. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User57696 Geschrieben 7. Mai 2014 Share #3 Geschrieben 7. Mai 2014 Hallo Denim56, Du kannst hier nachlesen. Du brauchst einen Auslöser mit Vorblitzunterdrückung. Viele Grüße Bernhard Edit: eigentlich wollte ich diesen Beitrag verlinken, sorry. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denim56 Geschrieben 20. Mai 2014 Autor Share #4 Geschrieben 20. Mai 2014 Hallo zusammen, vielen Dank für Eure Antworten. Habe mir mittlerweile den Adapter MSA-10 und den Blitz YongunoYN560-III zugelegt und dieser (also der Blitz) funktioniert auch zusammen mit den beiden Sony Blitzen HVL-F7S und HVL-F20S . Danke nochmal! Helmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge