Denim56 Posted May 7, 2014 Share #1 Posted May 7, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, stehe vor dem Problem, meinen Nikon Blitz Speedlight SB-600 als Slave-Blitz an meine NEX 5 anzugleichen. Habe schon sämtliche mir möglichen Einstellungen ausprobiert, aber der Nikonblitz löst nicht aus. Kann mir jemand helfen oder mir sagen, ob es überhaupt gehet, diesen Blitz als Slave anzubindem. Danke für Eure Vorschläge Link to post Share on other sites More sharing options...
mrieglhofer Posted May 7, 2014 Share #2 Posted May 7, 2014 A) hat der einen optischen Slaveauslöser eingebaut? hat es dafür Vor Blitz Unterdrückung? Wenn nein, wird es nicht gehen. Metz mit 8083 Adapter kann das auch mit Automatik oder Yongnuo Blitze manuell. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest User57696 Posted May 7, 2014 Share #3 Posted May 7, 2014 Hallo Denim56, Du kannst hier nachlesen. Du brauchst einen Auslöser mit Vorblitzunterdrückung. Viele Grüße Bernhard Edit: eigentlich wollte ich diesen Beitrag verlinken, sorry. Link to post Share on other sites More sharing options...
Denim56 Posted May 20, 2014 Author Share #4 Posted May 20, 2014 Hallo zusammen, vielen Dank für Eure Antworten. Habe mir mittlerweile den Adapter MSA-10 und den Blitz YongunoYN560-III zugelegt und dieser (also der Blitz) funktioniert auch zusammen mit den beiden Sony Blitzen HVL-F7S und HVL-F20S . Danke nochmal! Helmut Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts