Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin Mädels,

Ich möchte mich mal kurz vorstellen:

Ich bin der Ugur aus Aschaffenburg,31 Jahre Jung,Servicetechiker im Heizungsbereich,verlobt,einen 3 Jährigen Lausbuben.....

Meine Freizeit verbringe ich meist mit meiner Leidenschaft,dem Modellbau...

Fliege seit 8 Jahren Modellhubschrauber,zur Entspannung Immersionsflug mit diversen Coptern,aber auch RC-Grossmodelle und Co.

Weitere Hobby's: Meine Quad,BMW Fahrzeugcodierung und Diagnose, Audio und HiFi,Taschenlampen.

Das Thema Fotografie beschäftigt mich schon sehr lange,nur kam es nie zu etwas "vernünftigem",da es bei mir an Hobbys jetzt nicht gerade die Auswahl sehr klein ist :-)

Nach eine Casio EX Z4,einer EX Z40?,einer EX S600 wurde nun endlich was vernünftiges erworben,schimpft sich:

Sony NEX 5T

SEL 16-50

Entscheidung zu dieser Camera war mein Hobby: Copter

Die Kamera dient mitunter dafür Bilder aus der Luft zu knipsen,die NEX 5 ist unter den Copterpiloten sehr beliebt,daher fiel mir die Entscheidung recht einfach....

Was möchte ich noch?

Ich möchte,wie jeder andere auch,Bilder vom Alltag,Familie,Urlaub usw. Aber auch spezielle Bilder von Taschenlampen und ihrer Lichtausbeute(Beamshoot)

HD Videos von diversen Modellfliegern in Action,Tourials und Review's rund um meine Hobby's.

Ich denke,die meisten Ziele absolviert die NEX mit Bravour.

So,das erstmal zu meiner Wenigkeit,

Gruß Scheich

Hallo Ugur und willkommen im Forum.

An interessanten Hobbies mangelt es dir ja wirklich nicht. :D

Ich bin auf jeden Fall schon ordentlich gespannt auf die ersten Luftaufnahmen, die es von dir hier hoffentlich auch mal zu bewundern gibt.

Gruß

Flaminski