Jump to content

Fuji X-E 2 Probleme beim Firmwareupdate 2.0


Marioletti

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Irgendwie habe ich Probleme beim updaten auf die neue Firmware 2.0. Direkt von der Fuji-Seite habe ich die dort verlinkte Version FWUP0004.DAT heruntergeladen. Die SD-Karte frisch formatiert und auf diese die Firmwareversion gezogen. Rein in die Kamera, Disp Back beim EInschalten gedrückt und das Gehäuse gewählt. So habe ich es bisher auch schon beim Update auf 1.20 und den Objektiv-Firmwareupdates gemacht - jedes Mal ohne Problem. Nur dieses Mal erscheint "Neue Firmware wurde nicht gefunden. Kamera ausschalten." Also habe ich die Firmware nochmal heruntergeladen und das ganze mit zwei SD-Karten versucht. Das Ergebnis war das gleiche.

 

 

 

Was mache ich falsch? Ich bin einigermaßen ratlos und wäre für jeden Tipp dankbar.

user_online.gifreport.gif edit.gif

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...