Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marioletti

Fuji X-E 2 Probleme beim Firmwareupdate 2.0

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Irgendwie habe ich Probleme beim updaten auf die neue Firmware 2.0. Direkt von der Fuji-Seite habe ich die dort verlinkte Version FWUP0004.DAT heruntergeladen. Die SD-Karte frisch formatiert und auf diese die Firmwareversion gezogen. Rein in die Kamera, Disp Back beim EInschalten gedrückt und das Gehäuse gewählt. So habe ich es bisher auch schon beim Update auf 1.20 und den Objektiv-Firmwareupdates gemacht - jedes Mal ohne Problem. Nur dieses Mal erscheint "Neue Firmware wurde nicht gefunden. Kamera ausschalten." Also habe ich die Firmware nochmal heruntergeladen und das ganze mit zwei SD-Karten versucht. Das Ergebnis war das gleiche.

 

 

 

Was mache ich falsch? Ich bin einigermaßen ratlos und wäre für jeden Tipp dankbar.

user_online.gifreport.gif edit.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...