Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
armin_k.

Manueller Fokus

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

HAllo Ihr

 

Vielleicht habe ich es noch nicht gefunden - oder es geht gar nicht....?

 

Seit kurzen habe ich eine GXR, da die so gut als Einhandkamera ist. Jetzt brauche ich oft den manuellen Fokus. Gibt es eine Einstellung / Möglichkeit den nur (also ausschließlich) über den Adj. Knopf oder was mir noch lieber wäre über das Drehrad zu bedienen ohne die Taste Makro mit drücken zu müssen?

 

In den Programmen habe ich nichts gefunden / bzw. es nicht hinbekommen. Ich würde es mir gern auf my-1 legen....

 

Viele Grüße - Armin

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo armin_k

 

Du kannst dir die Fokus-Modis zwar auf verschiedene Buttons legen, aber der Fokus selbst scheint nur über die Kombi "Makro-Taste + Drehrad" bedienbar zu sein.

Ich habe nur ein Modul mit "Autofokus", das P10, und verschiedene Einstellungen versucht. Leider habe ich nix zu deinem Wunsch gefunden. Vielleicht ist es an anderen Modulen anders, dazu kann ich leider nichts sagen.

 

good luck

bearbeitet von the eye of the deer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...