Jump to content

NX1000 - Mehr Tiefenschärfe durch Zwischenringe oder Retroadapter ?


bulb

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Tag

ich fotografiere gerne im Makro-Bereich und das mit MD Minolta Objektiven an meiner NX1000. Leider ist der Schärfenbereich bei dieser Art der Fotografie bekanntlich ziemlich gering. Nun habe ich Zwischenringe sowie auch einen Retroadapter für diese Objektive. Die Frage ist nun, welche Methode gibt mehr Tiefenschärfe bei gleichem Abbildungsmassstab her, Zwischenringe oder Retroadapter oder gibt es gar keinen Unterschied?

Danke im vorraus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...