Jump to content

Externer Blitz für A6000


Empfohlene Beiträge

So, ich konnte jetzt mal was testen....

 

YN 622C-TX mit YN-622C, darauf der Canon 580 II funktioniert mit der A6000.

YN 622C-TX mit YN-622C, darauf der YN 560 III funktioniert nicht mit der A6000.

YN 603C II funktioniert nicht mit YN 560 III an der A6000, wohl aber an der Canon 5D3.

YN 603CII mit 603C II, darauf der Canon 580 II funktioniert nicht an der A6000.

 

Schwarze A6000 mit lackiertem Blitzschuh.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

hätte nun die Möglichkeit einen Metz 44 AF-2 für Sony zu bekommen. Ich lese immer nur, dass der AF-1 eine gute Wahl ist neben dem Nissin i40. Vom AF-2 in Verbindung mit der A6000 hab ich noch nichts gelesen. Würde denn der 44 AF-2 auch mit der A6000 funktionieren? Grüße vom A6000 Neuling. Merci

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde denn der 44 AF-2 auch mit der A6000 funktionieren?

Warum sollte er das nicht tun? Der muss in der Sony Version an allen aktuellen Sony Kameras funktionieren.

Wenn man allerdings gerne experimentiert und die Einstellmöglichkeiten so beschränkt sind wie beim 44 AF-1, würde ich was anderes kaufen. Schade dass Yongnuo noch keinen TTL fähigen Blitz für Sony hat.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den kompletten Thread nicht gelesen aber da es grob um das Blitzen geht kann ich sagen, das ich den Nissin DI 700A sowohl auf meiner A7 II als auch auf meiner A6000 nutze. Funktioniert auf beiden Camp manuell wie TTL. Dank Commander von Nissin ist auch entfesselt blitzen kein Problem und gekostet hat das ganze 160 Euronen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00VE5HQ4I/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1467571722&sr=8-1&pi=SY200_QL40&keywords=sony+a6000+blitz&dpPl=1&dpID=51X-eDeVeQL&ref=plSrch

 

Für mich als Gelegenheitsblitzer habe ich den optimalen Blitz gefunden. Neever MK 320.

Hat ausreichend Leistung, kann TTL und ist drahtlos auslösbar und somit entfesselt einsetzbar.

Durch die angenehme Grösse ist er fast immer dabei.

Für den Preis kann man auch mal mehrere davon einsetzen um besondere Ausleuchtungen zu erzielen.

bearbeitet von gm44
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...