Jump to content

Zeiss Objektive von Rollei 6006 an Alpha 7?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Liebe Forumsmitglieder,

 

nachdem ich etwa 15 Jahre mit dem Fotografieren ausgesetzt habe (vom Knipsen mit dem iPhone abgesehen), bin ich seit etwa einem Monat stolzer Besitzer einer Alpha 7.

 

Aus der "guten alten Zeit" habe ich noch ein komplettes Mittelformatsystem Rollei 6006 mit drei hochwertigen Zeiss-Objektiven: Distagon 4/50, Planar 2,8/80 und Sonnar 5,6/250.

Frage: gibt es eine Möglichkeit, diese Objektive an der Alpha 7 zu verwenden? Bin für jeden Hinweis dankbar.

 

Vielen Dank für Eure Unterstützung. und beste Grüße

 

Andreas Schreck 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...