leznem Posted April 24, 2014 Share #1 Posted April 24, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich habe eine Frage an die Besitzer der GH3. Ich habe festgestellt, dass der Klappmonitor der GH3 recht viel spiel hat. Ich weiß nicht, ob der Monitor schon immer so viel spiel hatte, oder ob er sich im laufe der Zeit gelockert hat. Im Vergleich zu einer G3 ist der Monitor richtig locker (Spiel im oberen Scharnier). Da ich noch Garantie habe, würde ich gerne wissen ob dies normal oder ein Mangel ist. Danke für die Antworten. MfG leznem Link to post Share on other sites More sharing options...
Joho Posted April 25, 2014 Share #2 Posted April 25, 2014 (edited) Bei meiner GH3 kann ich kein Spiel am Monitorscharnier feststellen. Er sitzt fest und es wackelt nichts. Edited April 25, 2014 by Joho Link to post Share on other sites More sharing options...
Phoenix Posted April 25, 2014 Share #3 Posted April 25, 2014 Ich würde deine GH 3 zum Service einschicken. Bei mir sitz alles fest und hat kein Spiel. Link to post Share on other sites More sharing options...
Apertur Posted April 25, 2014 Share #4 Posted April 25, 2014 Das Problem hatte ich auch! Der Service hat das auf Garantie innerhalb von 2 Tagen erledigt. Das ist, glaube ich, der einzige Schwachpunkt an der GH3. Es betraf in erster Linie die ersten ausgelieferten Geräte bei meinen Bekannten. LG Dieter Sasssoft 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts