cmd_data2000 Posted April 22, 2014 Share #1 Posted April 22, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen, ich heiße Oliver, bin 48 Jahre alt und komme - wie es der Titel schon verrät - aus Wuppertal. Fotografieren ist eines meiner Hobbies. Und ich möchte dieses zukünftig noch ein wenig intensivieren. Mit meiner derzeitigen Kamera stoße ich da aber an Grenzen. Derzeit habe ich noch keine Systemkamera, sondern eine Superzoom-Kamera aus dem Hause Panasonic. Auch die zukünftige Systemkamera soll aus dem Hause Panasonic kommen. Nicht das ich nicht über den Tellerrand blicken möchte, aber aufgrund gewisser körperlicher Einschränkungen macht nur die G6 von Panasonic für mich Sinn. Ich werde mich nun erst einmal einlesen und vielleicht später mal die ein oder andere Frage stellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Marve Posted May 4, 2014 Share #2 Posted May 4, 2014 (edited) Hallo Oliver, Grüße zurück ebenfalls aus NRW und ebenfalls mit einer G6 unterwegs. Bin mit der Kamera vollauf zufrieden und denke hier im Forum solltest Du nicht nur Fragen die sich stellen beantwortet bekommen, sondern auch sonst einiges an Anregungen und Unterhaltungen zum Thema erhalten. Viel Spaß hier im Forum! Edited May 4, 2014 by Marve Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts