joachimeh Geschrieben 22. April 2014 Share #1 Geschrieben 22. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, hugo_M, tourer26 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_M Geschrieben 25. April 2014 Share #2 Geschrieben 25. April 2014 Einer, in der niederländischen Kolonialzeit entstandener Fußboden. Sieht schick aus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 25. April 2014 Autor Share #3 Geschrieben 25. April 2014 Einer, in der niederländischen Kolonialzeit entstandener Fußboden. Sieht schick aus Fußboden stimmt! Wo: im Damenstift des Quedlinburger Schlosses. Ob niederländischer Kolonialstil, kann ich nicht beurteilen. Wie wär's, Du bringst das nächste Ratebild. LG, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einstein Geschrieben 13. Februar 2016 Share #4 Geschrieben 13. Februar 2016 Hallo Hab auch noch was. Viele Grüsse einstein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einstein Geschrieben 20. Februar 2016 Share #5 Geschrieben 20. Februar 2016 Hallo Keine Idee was dies sein könnte, oder kein Interesse? Viele Grüsse einstein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 20. Februar 2016 Share #6 Geschrieben 20. Februar 2016 Hallo Keine Idee was dies sein könnte, oder kein Interesse? Keine Idee Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 20. Februar 2016 Share #7 Geschrieben 20. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sieht aus wie eine Stütze. Teleskopstütze ? Gruß Roberto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ego Geschrieben 20. Februar 2016 Share #8 Geschrieben 20. Februar 2016 Das sind vielleicht Stoßdämpfer ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Suedlicht Geschrieben 20. Februar 2016 Share #9 Geschrieben 20. Februar 2016 Die Teile erinnern mich an Seilspanner. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einstein Geschrieben 21. Februar 2016 Share #10 Geschrieben 21. Februar 2016 Sieht aus wie eine Stütze. Teleskopstütze ? Gruß Roberto Leider nein Viele Grüsse einstein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einstein Geschrieben 21. Februar 2016 Share #11 Geschrieben 21. Februar 2016 Das sind vielleicht Stoßdämpfer ? Auch daneben Viele Grüsse einstein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einstein Geschrieben 21. Februar 2016 Share #12 Geschrieben 21. Februar 2016 Die Teile erinnern mich an Seilspanner. Da kommen wir der Sache schon näher. Das Braune mit den Pfeilen ist eine Gummiummantelung. Innen, nicht sichtbar, befindet sich ein Stahlseil. Die Pfeile geben die Laufrichtung an. Der Laufende Meter kostet um die 250 Euro. Für was wird soetwas gebraucht? Viele Grüsse einstein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suedlicht Geschrieben 21. Februar 2016 Share #13 Geschrieben 21. Februar 2016 Dann geht das wohl eher in Richtung Bowdenzug? Die fehlende Information über die absolute Größe machen die Sache schwierig. Was aus dem medizinischen Bereich? Dagegen spricht das offensichtlich korrodierte Material. Was aus dem Baubereich? Es macht eher den Eindruck, sehr klein zu sein. Hmm - ich bin ziemlich ratlos. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einstein Geschrieben 22. Februar 2016 Share #14 Geschrieben 22. Februar 2016 Hallo Ich glaube, es ist das Beste, wenn ich die Auflösung gebe. Es handelt sich um ein Schneideseil für Abbrucharbeiten an Brückenpfeilern, Betonbauteilen usw. Das Seil hat einen Durchm. von ungef. 10MM. Es ist mit diamantbestückten Ringen versehen, ersichtlich an den Erhöhungen. Die Gummiummantelung wird bein ersten Einsatz sofort abgerieben. Ein Stammtischkollege von mir hat so eine Abbruchfirma. Die ganze Technik ist kompliziert u. eine Wissenschaft für sich. Bei dem abgelichteten Teil handelt es sich um ein Muster, welches ich auf einem Spiegel platziert hatte. Übrigens, wird das gleiche Verfahren beim Marmorabbau angewandt. Viele Grüsse einstein Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge