eckyyy Posted April 21, 2014 Share #1 Posted April 21, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich bin wie viele auch an der neuen GH 4 interessiert. Nun folgendes: Die idealen SD Karten gibt es ja von zb. San Disc auch schon dafür - mit sagenhaften 280mb/sec für nur schlappe 200 Euro. Meine Frage ist nun, welche Karten für die Kamera ausreichen sollten, denn muss es unbedingt nun eine 280mb/sec-Karte sein? vielleicht reichen auch solche mit "nur" 30 mb /sec oder 95 mb / sec ? und diese sind ja wesentlich günstiger! gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
Berlin Posted April 21, 2014 Share #2 Posted April 21, 2014 ich bin wie viele auch an der neuen GH 4 interessiert. Nun folgendes: Die idealen SD Karten gibt es ja von zb. San Disc auch schon dafür - mit sagenhaften 280mb/sec für nur schlappe 200 Euro. Meine Frage ist nun, welche Karten für die Kamera ausreichen sollten, denn muss es unbedingt nun eine 280mb/sec-Karte sein? vielleicht reichen auch solche mit "nur" 30 mb /sec oder 95 mb / sec ? und diese sind ja wesentlich günstiger! gruß Im aufeinderfolgenden Schreiben hat die 280mb Karte 30 MB/s. cinema-quality 4K, 3D, and Full HD video at a minimum sustained write speed of 30MB/s**. Hier: http://www.sandisk.com/products/memory-cards/sd/extremepro-sdxc-sdhc-uhs-ii/ Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts