Jump to content

LUUV - ein Plug&PLay- Schwebestativ für kompakte Digicams und Smartphones


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo an alle,

 

ich bin Tobias und Teil eines Teams aus 4 Jungs aus Berlin. Wir haben ein 3D-gedrucktes Plug & Play – Schwebestativ namens LUUV für kompakte Digitalkameras und  Smartphones entwickelt.

 

Wenn ihr mögt, schaut Euch gern eines unserer neuesten Videos mit Profi-Skater MackMcKelton an, das mit GoPros 3 und 3+ auf unseren aktuellen LUUV-Prototypen montiert und teilweise mit einer Drohne gedreht wurde  http://vimeo.com/luuv/mack

 

Wir freuen uns auf Euer konstruktives Feedback, da wir noch dabei sind, LUUV an den ein oder anderen Stellen zu optimieren.

 

Außerdem läuft gerade unsere Crowdfunding-Kampagne auf indiegogo, wo ihr mehr Infos, Bilder und Videos findet www.igg.me/at/teamLUUV

 

Wir freuen uns auf Eure Einschätzungen!

 

Beste Grüße,

Toger

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...