Jump to content

Suche Augenmuschel für Nex6


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,
ich habe meine Augenmuschel von der Nex 6 verloren. Im Netz habe ich nichts gefunden. Bei der Suche hier im Forum brachten die Angaben keinen Erfolg und im Sonyforum bekommt man leider keine Antwort wenn man nicht zum internen Bekanntenkreis gehört.  

Sony Support hat mir eine Adresse gegeben. Da kostet die AM knappe 14 Eur.
Habe mich gefreut und wollte kaufen. Ging nur über Mastercard oder Visacard und der Versand über UPS. Versand kostet 16,07 Eur. 
Das akzeptiere ich nicht. Will man mich verarschen?
Gibt es eine günstigere Lösung?

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benutz google: FDA EP 10 ;)

 

Bzw. Statt augenmuschel nimmst okularmuschel.

 

16€ Ebay kostenlos Versand gesehen allerdings abgelaufen. Und mit dem Handy kann man nicht richtig schauen. Viel Glück bei der Suche. Du hast doch ean Nummer bekommen zum Artikel? Google damit mal. So habe ich ein Kabel bekommen und diese 16€ Porto gespart.

bearbeitet von Purzele
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternativ hier:

http://www.amazon.de/Sony-FDAEP10-SYH-FDA-EP-10-Okularmuschel/dp/B005JFWKQI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1397142992&sr=8-1&keywords=FDA+EP+10

 

aber es wird auch berichtet, dass man direkt bei Sony auch die Augenmuschel bekommt

Danke für den Tipp. 

Bei Sony hatte ich ja das Angebot wie oben beschrieben. Über 30 € und da ich nicht mit Mastercard oder Visa bezahlen kann(war nur diese Option möglich), wäre dann noch Nachnahme fällig und der Preis wäre dann über 40 €.

Ich hatte mit Sony verhandelt, aber der Kundendienst ist gnadenlos. Das führt bei mir zu dem Schluß, mein Verhältnis zu Sony zu überdenken.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...