Jump to content

Alpha 6000 Bedienungsanleitung


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

Ich habe gestern die Kamera bekommen. Die Bedienungsanleitung ist jedoch mit 38 Seiten Deutsch viel zu wenig.

 

Ich habe gerade gesucht und eine Hilfe mit mehr als 200 Seiten sif Deutsch gefunden. Vielleicht habe ich es auf der Sony Homepage übersehen.

 

Hier jedenfalls gibt's das:

 

http://www.camerauserguide.net/sony-alpha-a6000-%CE%B16000-ilce-6000-dslr-users-manual-guide-owners-instruction/23628

 

Ernst

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann guck mal nochmal ganz genau. Die Datei die du meinst ist genau daneben an zweiter Stelle (Hilfe - auf Englisch: Help Guide, 223 Seiten)  :D

 

Du hast im Beitrag #1 schon nichts gefunden bei Sony und jetzt wo den den Sony Link bekommen hast, kannst du Datei immer noch nicht sehen. Schon komisch oder?  :cool:

 

bearbeitet von scuidgy
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann guck mal nochmal ganz genau. Die Datei die du meinst ist genau daneben an zweiter Stelle (Hilfe - auf Englisch: Help Guide, 223 Seiten)  :D

 

Du hast im Beitrag #1 schon nichts gefunden bei Sony und jetzt wo den den Sony Link bekommen hast, kannst du Datei immer noch nicht sehen. Schon komisch oder?  :cool:

 

Ja, jetzt habe ich es gefunden. Die Seite wird auf meinem Smartphone nicht richtig angezeigt bzw. die erste Spalte verdeckt die zweite. Ich habe da aber zugegebenerweise am PC auch nicht reingeklickt, weil da nur "Hilfe" steht und die Dateigröße nur 1/30 von der anderen ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...