Jump to content

X-T1 Bilder


Dirk-H

Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Fuji X-Spezifisches mag ich bei diesen Bildern nicht entdecken, schon gar nicht in dieser Postkartengröße. Die könnten so aus meiner LX7 sein oder aus einer X20 oder....

 

Erkennen kann man die Farben und den Aufbau der Tiefenschärfe, finde ich. Für Rauschen und Schärfe müsste ich wohl ein paar 1000% Ausschnitte machen, da hast du recht. Besteht da Bedarf?

 

Ich finde es trotzdem immer ganz nett ein paar Bilder aus dem "echten Leben" zu sehen und nicht nur Testbilder. Würde gerne auch Bilder von anderen sehen - den Thread hatte ich deswegen als Sammlung für alle gedacht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Mal gut, dass solche anspruchsvollen Posen noch nie fotografiert wurden :rolleyes: Trotzdem Danke, dass es keine Testcharts, Blumen, Tiere oder Kinder sind ;)

 

Sieht aber alles in allem sehr lecker aus, und ich bin ein Fan der Fuji, obwohl ich sie nicht habe und freue mich auf weitere Pics...

 

Hast Du auch Fotos mit Deiner mft-Kamera gemacht?

bearbeitet von AJF
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzten Samstag war die verregnetste Hochzeit, die ich je erlebt habe.

2,4/60mm Macro, Offenblende und an der XT-1.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von TobiG
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es wirklich noch keinen Sammelthread für Bilder?

Dann mache ich mal einen auf.  :)

 

2014-04-01-0452-ha900.jpg

ISOauto(640), AWB, 1/60s, f3.6, 32,9mm

Keine Bearbeitung (nur fürs Web verkleinert und Logo eingefügt):

 

alles klar, das ist die beste kamera der welt! :D

 

ich überlege nämlich gerade wirklich meine om-d e-m5 auf den markt zu werfen und mir eine x-t anzulachen.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast the-dude

Letzten Samstag war die verregnetste Hochzeit, die ich je erlebt habe.

 

2,4/60mm Macro, Offenblende und an der XT-1.

 

attachicon.gifSteffi&Roland.jpg

ist da irgendwas bei der hautfarbe schiefgelaufen oder geht es dem bräutigam direkt nach der trauung schon so schlecht?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello,

habe die XT 1 seit 2 Tagen und bisher Meine Macros immer mit der Canon 7 D und dem 100 er Macro gemacht. Damit war ich auch bisher immer ganz zufrieden, nur das Gewicht hat mich immer gestört.

Nun habe ich an der neuen XT das 60 er an meinen kleinsten Käfern ausprobiert - die sind nur 3-5 mm groß, und bin echt erstaunt, wie scharf die doch sind.

Ich hänge den Käfer mal an.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...