Pennywise Geschrieben 25. März 2014 Share #1 Geschrieben 25. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich möchte mir für meine OMD EM-5 einen Rucksack kaufen und schwanke zwischen dem Tamrac Evolution 6 und 8. Hat evtl. jemand die OMD und einen der beiden Rucksäcke? Ich habe Angst dass der 6er evtl. zu klein ist, bzw. der 8er zu groß...! Folgendes soll rein: - OMD EM-5 - Olympus 75-300 + Geli - 45 1,8 - 20 1,7 - 16-50 Kitlinse - Blitz FL-600R - Kleinteile wie Fernauslöser, Ersatzakku etc Jemand hilfreiche Tipps? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transdat Geschrieben 25. März 2014 Share #2 Geschrieben 25. März 2014 Hallo, sind die Tamrac's nicht ein wenig groß für M43? Ich habe gerade mal in mein Thinktank Turnstyle 10 reingeleuchtet, Du findest da: Ganz rechts das 75-300 (noch in zusätzlichem Neoprensack aber ohne Geil) in der Mitte eine E-M1 mit 10-40 und angebauter (!) Geil links ein E-P5 mit aufgesetztem Sucher und nem 20er Panasonic Sorry für die miese Qualität, Body #3 ist ein Handy :-) Das von Dir angegebene Zeugs ginge da locker rein... Versuch doch mal einen kleineren Rucksack zu finden ... schönen Gruß! Juergen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennywise Geschrieben 25. März 2014 Autor Share #3 Geschrieben 25. März 2014 Hallo, danke erst mal. Ich habe vergessen zu erwähnen dass ich einen Daypack suche. Also was mit Fach für z.B. Regenjacke, Sonnenbrille...etc. Edit: und nix was sich nur als Sling tragen lässt. Besser 2 Gurte, als Rucksack eben. Nur Tasche ist auch nix, soll zum biken taugen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo88 Geschrieben 26. März 2014 Share #4 Geschrieben 26. März 2014 Hallo, gute Erfahrungen habe ich mit dem Guru von f-stop gemacht. Da bekomme ich alles rein, was ich so für eine kleine Tour brauche: OM-D E-M5 75-300mm 60mm Macro 45mm 12mm Metz 44 AF-1 Ersatzaku Ladegerät Regenjacke Mütze Handschuhe Taschenmesser Taschenlampe Proviant Stativ und Trinkflasche kommen außen dran. Bin ich mit dem Fahrrad unterwegs nehme ich gerne die Crumpler Quick Escape 800. In diese geht die komplette Kameraausrüstung. Alles andere wandert in die Packtasche. Jochen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge