Jump to content

Samsung nx 2000-Philips Smart-TV


dredi

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Freunde !

Wie kann ich die nx 2000 mit meinem Fernseher verbinden(Philips 5507 K12 Smart TV).Ich habe es über Wlan versucht,der Fernseher zeigt mir auch unter Netzwerkeinstellungen an,das die Kamera verbunden ist.Nur die Kamera selber zeigt mir das Netzwerk des Fernsehers nicht an.

Liebe Grüße,Andreas !:confused:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde !

...

Ich habe es über Wlan versucht,der Fernseher zeigt mir auch unter Netzwerkeinstellungen an,das die Kamera verbunden ist.Nur die Kamera selber zeigt mir das Netzwerk des Fernsehers nicht an.

 

Hallo Andreas,

 

wenn der Fernseher die Kamera findet, dann ist er doch mit ihr verbunden. Du willst doch sicher Bilder oder Videos von der Kamera auf dem Fernseher zeigen.

Wahrscheinlich bietet der Fernseher keine Dienste im Netzwerk an, mit dem die Kamera was anfangen kann.

 

Viele Grüße

Frank

bearbeitet von frank23
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normal sollte das kein grosses Problem sein.

Ein Fernseher der WLAN beherrscht kann auch DLNA und das kann auch die Cam.

 

Ich hatte kürzlich das Vergnügen mit einem neuen Panasonic billig LED mit WLAN.

Da war auch nichts zu machen, nichtmal nach Firmwareupdate.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !Der Fernseher zeigt die Kamera im Netzwerk an.Nur die Kamera verbindet sich nicht.Wenn ich die Suche mit DLNA an der Kamera starte,sucht und sucht die Kamera.Dauert es denn ziemlich lange,bis sich die Kamera verbindet?

Liebe Grüße,Andreas !

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Normalfall, bei funktionierendem DLNA und Fernseher mit genug Rechenleistung,

werden übertragene Bilder ziemlich sofort zur Auswahl auf dem Fernseher angezeigt

und können gleich betrachtet werden.

 

Bei gestreamter Musik und Videos dauert die Übertragung verständlicherweise etwas länger.

 

Bei meinem damaligen Panasonicproblem hatte ich die schwache Rechenleistung des Fernsehers

und oder eine schlecht gemachte Firmware des TV in Verdacht.

Evtl. hast du ja dasselbe Problem?

 

Sind die Kamera und der Fernseher im gleichen WLAN Netzwerk angemeldet?

 

 

Kannst du irgendwo bei der Anschlussauswahl des Fernsehers oder im Menue an der Stelle

wo üblicherweise Musik, Videos usw. abgespielt werden die Kamera als Wiedergabegerät auswählen?

 

 

Vielleicht musst du auch die Firmware des Fernseher und oder der Kamera aktualisieren

damit es richtig funktioniert. Man weiss es nicht.

 

Versuch macht kluch....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...