ChrisG Geschrieben 11. März 2014 Share #1 Geschrieben 11. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, bei der Suche nach einem Blitz für meine E-PM2 benötige ich mal kurz Hilfe (wahrscheinlich seh ich gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht)... Wo ist der Unterschied zwischen diesen beiden Geräten: Nissin Di466 Four Thirds Blitzgerät für Olympus: Amazon.de: Kamera & Foto und Nissin Di 466 Blitzgerät für Olympus 4: Amazon.de: Kamera & Foto :confused: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapher Geschrieben 12. März 2014 Share #2 Geschrieben 12. März 2014 Es gibt keinen Unterschied (außer im Preis). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast immerdabei Geschrieben 19. März 2014 Share #3 Geschrieben 19. März 2014 Schau mal bei fotopoint.de - Gruß, H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
romi Geschrieben 20. März 2014 Share #4 Geschrieben 20. März 2014 Bei technischen Geräten solltest du nicht nur bei Amazon schauen. Es gibt oft Händler, die günstiger als die Amazon-Anbieter sind. Ich sehe immer erst bei Geizhals nach. Nissin Speedlite Di466 Blitzgerät für Olympus/Panasonic schwarz (NI-DI466O) Preisvergleich | Geizhals Deutschland (Allerdings kommen meistens noch Versandkosten dazu, die bei Amazon wegfallen). Roger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge