Jump to content

Empfohlene Beiträge

Meine scheint auch in den Versand gegangen zu sein. Bin schon sehr gespannt auf den AF speed Test: Lichtstarkes Objektiv (Sel50) bei offener Blende und Kind auf einer Schauekel. Daran ist bis jetzt auch der LA-EA2 gescheitert und dann natürlich noch der AF unter schlechten Lichtbedingungen.

Link zum Beitrag

Ich bin immer noch am hadern, ob ich sie mir mit dem kit objektiv kaufen soll, oder nicht. ich hab ja noch das gute alte sel1855 aber ich weiss nicht, ob das von der af geschwindigkeit her nachkommt. hat da jemand schon erfahrungen machen können?

Dieselbe Frage habe ich mir auch gestellt.

Ich habe mich letztendlich aufgrund seiner Kompaktheit für das 16-50 entschieden und mein 18-55 mit meiner 5N verkauft .

Falls mir das 16-50 nicht zusagt, lässt sich ein 18-55 auch günstig wieder kaufen.

Vielleicht können diejenigen, deren Kamera schon versendet wurde, jeweils dazu schreiben, wann sie bestellt haben.

Fände ich sehr interessant.

Link zum Beitrag

Vielleicht können diejenigen, deren Kamera schon versendet wurde, jeweils dazu schreiben, wann sie bestellt haben.

Fände ich sehr interessant.

Ich habe am 24.2 die Kamera + 3 Objektive bestellt, aber sie ist wohl auf Lager und lieferbar. Ich gehe von Donnerstag/Freitag als Liefertermin aus...

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe die a6000 am 14.03. bestellt, seit heute steht der Status auf "Versendet".

Ich hatte an meiner Nex6 auch erst das 18-55er dran, bin aber mit dem 16-50er eher zufrieden. Ich muß dazu sagen, dass ich meist nur noch mit JPEG fotografierte, und die Bilder sahen mit der neueren Linse m.E. besser aus.

Besonders gut gefällt mir der zusätzlich der Powerzoom beim Video aufnehmen.

Ich bin ganz zufrieden mit dem Glas, vor allem für den Preis.

Wenn jetzt noch der Prefocus abstellbar ist, ist alles top!

Link zum Beitrag

Es steht wohl bei jedem das versendet wurde, dem ist aber wohl erst so wenn man eine Trackingnummer von Sony bekommt !

Nein, bei mir steht noch nicht, dass sie versendet wurde. Allerdings habe ich auch über den Education-Store bestellt, vielleicht werden diese Bestellungen anders gehandhabt.

Link zum Beitrag

diese kam soeben per email hinterher.

Innerhalb der nächsten 2 werktage erscheint der dpd bote laut email.

Sony ist wirklich fix diesmal.

Bei der bestellung meiner nex-6 hat das vorhergesagte lieferdatum (leider) gestimmt und ich habe länger gewartet.

dito!:D

Link zum Beitrag

Nein, bei mir steht noch nicht, dass sie versendet wurde. Allerdings habe ich auch über den Education-Store bestellt, vielleicht werden diese Bestellungen anders gehandhabt.

Ich habe auch noch immer 9./10.4. auf der Sony-Seite stehen. Im normalen Store bestellt, am 19.3., ein schwarzes Kit mit dem 16-50.

Mir würde aber ein Liefertermin bis zum 14.4. reichen, dann geht's für 3 Wochen nach Italien.

Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe am 14.02. vorbestellt, bei mir wird auf der Sony Seite auch schon die Tracking Nummer angegeben.

Dort steht momentan dass die Daten an Hermes übermittelt wurden, auf der Hermes Seite steht unter dieser Nr. Das Gleiche, kann es kaum erwarten.

Link zum Beitrag