Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, ich habe mir jetzt mal die Manfrotto Nano VII bestellt, die Nano VI ist für die GX7 mit dem Panasonic 12-32 definitiv zu klein.

Die Kamera mit dem 12-32 passt problemlos in die Tasche, hat aber in der Höhe fast 3cm Luft. Da es aber sehr schwierig ist, eine Tasche abseits der Farbe schwarz zu bekommen, werde ich sie auf jeden Fall behalten. Auch passt die Tasche von der Farbe und vom Look ideal zur Tasche Think Tank Retrospective 5 Pinestone. :cool:

Auch ist die leichte Übergröße in der Höhe nicht so dramatisch. Wenn man etwas zusätzliche Polsterung in die Tasche am Boden tut, passt die Tasche in der Höhe wahrscheinlich noch besser. Der Qualitätseindruck der Manfrotto Nano ist wie ich finde beachtlich, da sie nicht ein mal 15 Euro kostet.

Falls jemand noch andere Vorschläge hat, nur her damit! :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Ja, man kann die Tasche an einen Gürtel fixieren, dafür gibt auf der Rückseite eine Schlaufe. Das wird bei mir aber nicht der bevorzugte Anwendungszweck sein, ich packe die Tasche eher in einen Rucksack. Ich bin da eher kein Fan von "auffälligen" Fototaschen, besonders wenn man im Urlaub in Schwellenländern mit dieser durch die Innenstädt maschiert, wo dann jeder Taschendieb von 300m Entfernung sehen kann, man hat eine Kamera dabei. ;)

Wobei die Nano Tasche noch sehr dezent ist und die GX7 nicht gleich als "teure" Spiegelreflex Wumme erkannt wird. :D

Link zum Beitrag