Jump to content

Architektur mit Stahlwolle (und einem Schneebesen)


Schwarzewolke

Empfohlene Beiträge

Ich freue mich auf mehr. Falls du nicht dazu kommst, würde es dich stören wenn auch andere hier ihre Bilder posten?

 

Ich würde diesen Thread gerne für meine Bilder behalten. Soll jetzt nicht anmaßend sein, ich will mich nur selber "motivieren", Bilder öfter auch mal zu Ende zu bearbeiten und nicht auf der Festplatte versauern zu lassen.

Dachte, dass mich eine "Serie" dazu eben eher motiviert. (Bin da echt faul und hab da so einiges auf der Platte rumliegen...)

 

Mach doch einen generellen "Lightpainting"-Sammelthread auf, sofern es nicht schon einen gibt. So einer gehört in meinen Augen eh in jedes Fotoforum. :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Mach doch einen generellen "Lightpainting"-Sammelthread auf, sofern es nicht schon einen gibt. So einer gehört in meinen Augen eh in jedes Fotoforum.

Es gibt einen passenden, aber er ist seit einiger Zeit am Einschlafen. Vielleicht kann man ihn mit solch interessanten Bildern wiederbeleben. https://www.systemkamera-forum.de/sonstiges/30858-kreative-lichtmalerei-thread-zum-mitmachen-24.html#post476719

Gruß

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

An der Drehbrücke:

12565472014_fdcb39196a_c.jpg

 

 

Eine Überbelichtung des "Feuers" ausgleichen mit der Schatten- und Lichtzeichnung?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Person, die immer mit auf den Bildern zu sehen ist.

:)

Beim Dom kannst du dank der Beleuchtung nicht länger als 15s belichten, wobei 15s schon an der Grenze sind. Die Oper mit ihrem wirklich krassen blauen Licht setzt da einen oben drauf.

 

Generell werde ich jetzt versuchen, solche Bilder länger als 50s zu belichten, um eben den "Akteur" verschwinden zu lassen. Da komme ich aber in der Stadt vor beleuchteter Architektur nicht um Graufilter herum

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...