Jump to content

Tasche für die A7 und die Nex 6


Empfohlene Beiträge

Sag mal was mehr zum Preis und der Anzahl der Linsen. Auch welche Objektive .., die sind ja nun drastisch unterschiedlich groß.

Ich habe z.b. die sehr kleine ThinTank Mirrorless Mover 20. Da passt die A7 mit einem FD 2/35 und 2 andere FD's rein. Anstelle der 2 FD's würde auch eine Nex mit z.B. dem 1650 reinpassen. Alles andere ist zu groß.

Die Tasche gibt es in verschiedenen Größen und ist zugegeben recht teuer ... ThinkTank ist preislich "angehoben" aber sehr durchdacht und qualitativ spitze.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...